Bäume im Keller

  • Ich habe eine Frage zu den Kellern bei Hm DS cute. Habe mir 3 Keller ausbauen lassen und wollte dort Bäume anpflanzen um die dann das ganze Jahr über ernten zu können. Soweit ist auch alles gut, habe im 1. Keller nur Pfirsiche, die anderen beiden Sommerfrüchte im 2. und die Herbstfrüchte im 3. Keller. Alle Bäume sind gewachsen. Habe immer die Sonne drinnen gelassen, die die Jahreszeit vor der Erntezeit darstellt also bei den Sommerfrüchten Frühling. Sie bekamen auch Blüten und dann habe ich die Sonne zur Sommersonne getauscht. Seitdem ist nichts weiter passiert. Hätte ich die Blüten länger stehen lassen sollen, ich habe die Bäume ca 8 Tage mit Blüten stehen lassen, oder ist das egal? Kann man Bäume überhaupt im Keller wachsen lassen?

    Mfgheartpurple

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.