Verbesserungen / Ergänzungen zum Magical Melody Wiki

  • Hey! :)


    Ich spiele noch ziemlich regelmässig Harvest Moon: Magical Melody und verwende das Wiki dazu:
    https://www.harvestmoonforever.de/magical-melody/


    Bei einige Inhalten ist mir aufgefallen, dass sich da der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.

    ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ein Thema erstelle, bei dem wir die richtigen Infos für das Wiki sammeln können. :saint:


    • Note des Wilds -> Ein wildes Tier benötigt 6 Herzen. Dann besucht es dich bei dir Zuhause und du erhältst die Note.
    • Note der Kunst -> Für das Bild muss Henry 6 Herzen haben
    • Note des Glücks -> Man muss insgesamt 1.000G im Boden finden (ich war beim text im Wiki verwirrt & dachte, es müssen auf 1x 1.000G sein)
    • Bei allen Heiratskanditaten / Männern / Rivalen fehlen die Bilder
    • Bei Ray, Joe & Kurt steht oben bei der Beschreibung nur "Lorem Ipsum"
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.