Rotes Team

  • Hola allezusammen.

    Ich spiele dieses Spiel schon nun gut seit 15 Jahren und spiele es derzeit mal wieder. Früher habe ich die Wichtel Teams bis auf das orangene und das hellblaue nicht großartig für mich arbeiten lassen. Jetzt ist das anders. Das Rote Team ist ja dafür da, dass sie die Tiererzeugnisse (Eier, Wolle etc) einsammeln und die Tiere füttern. Ich bin ihnen in den Stall gefolgt weil ich es mir mal ansehen wollte. Die 7 Wichtel die ich habe sammelten die Eier ein und gingen dann oben in die linke Ecke vor die 2 Futtertröge. Dort stellen die sich in die Ecke und drehen Runden... bin mir jetzt unsicher ob das so muss. Wann weiß ich wann meine Tiere nun gefüttert sind? Ist das nur so weil das Team noch keine Erfahrung hat oder ist das ein Bug? Ist das jemand anderem schon mal aufgefallen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.