Umfrage: Rune Factory 5 - Welcher junge Mann hat euch das Herz gestohlen?

  • Welcher junge Mann bringt euer Herz zum höher schlagen? 18

    1. Reinhard (9) 50%
    2. Lyka (8) 44%
    3. Martin (5) 28%
    4. Murakumo (4) 22%
    5. Cecil (1) 6%
    6. Lucas (0) 0%

    Die Auswahl an jungen heiratswütigen Männern kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Habt ihr schon Jemanden ins Auge gefasst und warum soll es genau dieser Kandidat werden? Oder gehört ihr zu der Kategorie Mensch, der lieber erst einmal abwartet welche Charaktereigenschaften unsere Herren mit sich bringen? Verratet es uns hier.

  • zumindest sehen die männlichen Charaktere mal ein wenig erwachsener aus als zb in Story of Seasons. Auch wenn es nur ein Spiel ist, kann ich wenig mit Love Interests anfangen, die wie Kinder aussehen. Deswegen fällt Cecil auch von vornherein schon raus. Ryker gefällt mir ganz gut, aber er scheint so eher der gemütliche Faulenzer zu sein. Und das ist ja so gar nichts für meine Heldin. Momentan schwanke ich zwischen Murakumo, Martin und Reinhard. Werde den Spielverlauf abwarten, wie sie sich entwickeln und dann ganz spontan entscheiden.