Umfrage: Rune Factory 5 - Welches Mädchen hat euer Herz erobert?

  • Welches Mädchen bringt euer Herz zum höher schlagen? 11

    1. Fuka (5) 45%
    2. Ludmila (5) 45%
    3. Beatrice (3) 27%
    4. Priscilla (2) 18%
    5. Scarlett (1) 9%
    6. Lucy (1) 9%

    Auch dieser Teil von Rune Factory bringt wieder eine unglaubliche Auswahl an heiratswürdigen Damen. Wer spricht euch am ehesten an? Welchen Charaktertyp bevorzugt ihr? Wen wollt ihr auf jeden Fall näher kennenlernen? Oder guckt ihr dabei nur auf die Äußerlichkeiten? Verratet es uns hier an dieser Stelle. Vielleicht habt ihr schon vor Release eine Favoritin...

  • Uff, von den Mädchen finde ich eigentlich keinen heiratswürdig

    aber ist auch schwierig zu sagen, nach nur nem kurzen IntroClip. Es werden halt doch nur Tropes abgedeckt :'D


    am meisten ansprechen so würde mich Fuka, aber sie wirkt mir zu kindlich um sie als Heiratskandidatin in Betracht zu ziehen.

    Nach Ausschlussverfahren wäre das dann womöglich Scarlett.