keine Erntegeister in Salmiakki

  • Hallo an Alle

    Ich bin am verzweifeln, seit Wochen suche ich die Erntegeister in Salmiakki.

    Bis dahin wo die Erntegeister gesucht werden sollen bin ich gekommen.

    Es sind aber keine zu finden. Hab auch bei Youtube geguckt. Meine Geister bleiben verschwunden.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße Ola

  • Hallo Ola!

    Meinst du als Erntegeister die kleinen blauen Punkte? Oder suchst du nach dem Erntewichtel, um die Hauptstory voranzubringen?

    Die Erntegeister (kleine blaue Punkte) sind eher etwas außerhalb von Salmiaki zu finden und nicht direkt bei den Häusern. Ich weiß von vorn am Teich und auf dem Weg zur Farm von einigen.

    Für die Suche nach dem Erntewichtel musst du nur die entsprechenden Aufgaben erledigen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ansonsten stell deine Frage gern etwas konkreter und wir finden bestimmt eine Lösung.

    Liebe Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.