Rezeptliste

  • Für alle die es interessiert würde ich hier eine Liste mit allen Rezepten, wie und wann sie zu bekommen sind, zur Verfügung stellen.

    Kein Garant für die Namen, weil ich mal wieder frei Nase aus dem Englischen übersetze, aber ihr könnte mich gern verbessern! Vielleicht hat ja jemand von euch schon das 10.-te Kochlevel erreicht : )


    Verschiedene Essenskategorien und ihre Effekte


    Wie erhöht man die Gerichtqualität?


    Liste der Gerichte

    Salate


    Suppen


    Hauptgerichte


    Desserts

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.