Fragen und Antworten

  • amarasu


    Ich habe den Krebs direkt im Wasser fotografiert. Selber konnte ich ihn gar nicht mehr sehen, aber der Kamerafokus hat nach einigem hin und her zoomen den Umriss im Wasser noch erkannt. Ich stand nicht direkt am Strand, sondern oberhalb am Ufer.

  • Hallöchen zusammen,

    Ich wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist.


    Habe im Rathaus als Belohnung den Riesen Garniersteller und Riesen Stoffhersteller erhalten.

    Wollte diese direkt auf der Farm aufstellen und habe die kleinen Hersteller abgebaut um an diesem Platz die großen hinzustellen . Kaum hatte ich die kleinen auch in der Tasche hatte ich plötzlich nur noch kleine ! Keinen Großen mehr !!


    Habe den Tag nochmals gespielt mit dem selben Ergebnis ! So ging es mir auch mit dem großen Honighersteller.


    Hat diesen Fehler noch jemand festgestellt ??


    Grüße Und einen schönen Tag noch!

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Möbel/Gegenstände färben kann?

    Habe das Haus komplett ausgebaut und auch genügend Farbe.

    ???

  • Hallo, ich bin gerade an der Aufgabe das Museum zu renovieren. Dafür brauchen die Leute warum auch immer Fisch. Kann mir jemand sagen wo und wann ich Mekong-riesenwels, Speerfisch, gefleckter adlerrochen und riesenkönigskrabbe Fischen kann? Die Liste war leider keine Hilfe.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Hallo zusammen, hab da eine Frage.

    Bei mir taucht der blaue Vogel, dieser Hüttensänger nicht auf. Die Hydrokultur steht bei mir auf Feld 2 und da wo das Gebäude vorher stand wachsen ja nur die drei Illusionsbäume. Weiß jemand wo das Federvieh sonst noch auftauchen könnte ?

  • Hallo kann man jemals oben in der Stadt bei der Göttin auf den Berg also ich meine damit, verschwinden die Absperrungen dort

    Vielen, vielen Dank für eure Antworten 😘

  • Hallo,

    ich hab schon fast von allen Wildtieren ein Foto ans Museum spenden können. Mir geht allerdings noch das Schneehuhn ab.

    Wo und wann finde ich das Schneehuhn?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass man es im Wintern bei großen Blumenfeldern findet. Hab jetzt ein Riesenfeld mit ca. 100 Blumen, aber noch immer kein Schneehuhn gesehen 🤔

  • Hallo zusammen, hab da eine Frage.

    Bei mir taucht der blaue Vogel, dieser Hüttensänger nicht auf. Die Hydrokultur steht bei mir auf Feld 2 und da wo das Gebäude vorher stand wachsen ja nur die drei Illusionsbäume. Weiß jemand wo das Federvieh sonst noch auftauchen könnte ?

    Ich habe um die Hydrokultur rum noch ein paar Obstbäume geplanzt und dann ist er aufgetaucht.

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Möbel/Gegenstände färben kann?

    Habe das Haus komplett ausgebaut und auch genügend Farbe.

    ???

    Dafür brauchst du Farbstoff. Entweder kaufst du den im Blumenladen, der hat aber glaub ich nicht alle, oder du stellst sie selbst her, mit Blumen und dem Fatbstoff-Fertiger.

  • Hallo,

    ich hab schon fast von allen Wildtieren ein Foto ans Museum spenden können. Mir geht allerdings noch das Schneehuhn ab.

    Wo und wann finde ich das Schneehuhn?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass man es im Wintern bei großen Blumenfeldern findet. Hab jetzt ein Riesenfeld mit ca. 100 Blumen, aber noch immer kein Schneehuhn gesehen 🤔

    Baue Blumen in der Nähe des Hydrokulturgebiets an..dabei ist es egal, ob das Gebäude noch dort steht oder umgeräumt wurde. Wichtig ist nur, dass die Blumen eben in der Nähe des Gebietes gepflanzt sind. Dann reichen auch 6-8 Felder (3x3 ) Blumen, um das kleine Vögelchen im Winter morgens oder abends anzulocken.

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Möbel/Gegenstände färben kann?

    Habe das Haus komplett ausgebaut und auch genügend Farbe.

    ???

    Dafür brauchst du Farbstoff. Entweder kaufst du den im Blumenladen, der hat aber glaub ich nicht alle, oder du stellst sie selbst her, mit Blumen und dem Fatbstoff-Fertiger.

    Die Farbe muss ausgewählt sein, dann vor das Möbelstück stellen und Y drücken.

  • Hallo,

    ich hab schon fast von allen Wildtieren ein Foto ans Museum spenden können. Mir geht allerdings noch das Schneehuhn ab.

    Wo und wann finde ich das Schneehuhn?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass man es im Wintern bei großen Blumenfeldern findet. Hab jetzt ein Riesenfeld mit ca. 100 Blumen, aber noch immer kein Schneehuhn gesehen 🤔

    Baue Blumen in der Nähe des Hydrokulturgebiets an..dabei ist es egal, ob das Gebäude noch dort steht oder umgeräumt wurde. Wichtig ist nur, dass die Blumen eben in der Nähe des Gebietes gepflanzt sind. Dann reichen auch 6-8 Felder (3x3 ) Blumen, um das kleine Vögelchen im Winter morgens oder abends anzulocken.

    Bei mir ist das Schneehuhn ziemlich weit oben Richtung Zugang zur dritten Mine erschienen. Hauptsache, die Blumen sind auf dem 3. Farmgebiet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.