Fragen und Antworten

  • Genauso habe ich es auch vor.

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Ich habe mir gerade mal die Liste angesehen und die Material Anforderungen sind ja echt utopisch=O Uff.


    Da werde ich dann lieber erstmal weiter damit machen, von allen Fertigern 5 Stück zu haben und hoffe auf das Update am 27.05. Wenn man so bei den kleineren Fertigern auch mehr Items herstellen kann, wäre das praktisch. Oder man senkt die Anforderungen der großen Fertiger. Mal sehen womit wir überrascht werden.:) Dann kann ich guten Gewissens aber weiter Fertiger herstellen. :D

  • Vorteil der großen Fertiger ist halt, dass man zum Beispiel beim Barrenfertiger aus 10 Erz 3 Barren bekommt statt 2. Aber bis man im Spiel so weit ist, mehrere der großen Fertiger herzustellen, ist es wahrscheinlich eh egal, ob man nun 1 Barren mehr rauskriegt oder nicht, da man dann genug Material und Geld besitzt. :/


    Mit den kleinen Fertigern mehrere Sachen gleichzeitig produzieren zu können und hoffentlich nur jeweils 2 später rumstehen zu haben, wird mir wohl ausreichen. Momentan habe ich bei Holz, Lehm und Barren 6, von den anderen 1 - 2.

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich hätte noch eine Frage. hmsad

    Endlich habe ich meinen Samenfertiger, kann aber meine Pilze oder Baumfrüchte dort nicht rein packen, wie bei normalen Samen. Wie kann ich da denn dann die Qualitätsstufe steigern? Das höchste was ich bisher habe sind 4 Sterne. Weiß da vielleicht jemand weiter?


    Vielen Dank :saint:

  • Für die Pilze und Obstbäume gibt es eigene Samenfertiger, wenn du die Fertigkeiten verbesserst. Weiß nur nicht mehr, bei welchem Level es die gibt.

  • Oh okay!
    Dann werde ich da wohl noch etwas warten müssen, bis meine Fertigkeiten das entsprechende Level erreicht haben.


    Vielen lieben Dank für die Antwort! :)

  • Bella


    Doch, im 3. Gebiet. Immer fleißig die Pfützen mit dem Eimer entfernen. Ansonsten kann man Olivenkristall auch beim Obergnom im Gnomdorf kaufen, meine ich. :/

    Danke. Dann übe ich mich weiter in Geduld. Beim Obergnom kann ich noch keine kaufen. Muss ich da wohl vielleicht erstmal einen finden um die dann kaufen zu können.

    Nein, ich habe meinen ersten Olivenkristall vom Gnom gekauft, ohne einen gefunden zu haben. Das Angebot beim Gnom ändert sich jeden Tag.

  • Hi Leute,


    bin eigentlich ein stiller Mitleser hier, aber wollte Mal eure Meinung zum Spiel allgemein wissen.


    Ich bin nämlich total enttäuscht. Die "Hauptstory" war unglaublich kurz, da war ich noch nicht Mal mit dem ersten Jahr durch und hatte schon den Abspann. Also ich bin der Meinung, da hätte man ruhig ein bisschen mehr geben können.


    Die dlcs. Nun, klar jeder muss für sich entscheiden ob er bereit ist 20 Euro dafür auszugeben, aber so lieblose dlcs habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Einfach "Areale" hinklatschen ohne Sinn. Klar man kann einige chars heiraten, aber mehr auch nicht. Keine besondere items kaufen oder andere Sachen machen. Nur in Häuser rein um weitere lieblose Dialoge zu bekommen.


    Die "Welt" meiner Meinung nach viel zu klein. Nur die Farm ziemlich groß, aber die Stadt puhhh man könnte noch weitere Sachen aufzählen wie "fertiger", "Teiche" usw., aber dann würde ich hier nicht fertig werden. Habe mich so sehr auf das Spiel gefreut.. da gab's definitiv bessere SoS spiele.


    Wie seht ihr das so? Das ganze ist nur meine Meinung und wenn andere Spaß damit hatten ist das selbstverständlich in Ordnung so.

  • Alsooo... 2 Dinge
    Das gehört eher in die Plauderecken von PoOT ^^

    2. Dort kannst du auch Meinung lesen.
    Trotz vieler Abzüge find ich es gelungen und würdig den Titel Story of Seasons tragen zu dürfe. Dazu kommt, dass sie ja mit Updates immer wieder Neuerungen bringen d.h. für mich schlicht weg es ist ein "Probe-Titel für Zukünftige Spiele. Die Entwickler haben jetzt einen Titel gebracht wie sie es wollen, um nun über Feedback herauszufinden wie man das verbessern und ändern kann um ein süß eigenständiges Spiel zu schaffen, das mehr und mehr beiden Seiten gefällt um sich von anderen abzuheben ^^

  • Hallo Weiss nicht ob es schon irgendwo steht aber wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ab wann der teil vom erweiterungs Pack da ist bei dem auch iris dabei ist?

  • Ich hab noch gar keinen Trailer dazu gesehen. Bekommen wir es diesmal etwa zeitgleich mit Japan?


    Edit:

    Hier ist die Ankündigung mit Videos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.