Fragen und Antworten

  • Ja, das schon. Aber ich hätte es schon gern sortiert, zB alle Schmetterlinge nebeneinander oder die Fische nach Meer/Süßwasser zusammen.


    Die Liste für die Fische find ich nicht. :/

  • Ja, das schon. Aber ich hätte es schon gern sortiert, zB alle Schmetterlinge nebeneinander oder die Fische nach Meer/Süßwasser zusammen.


    Die Liste für die Fische find ich nicht. :/

    Jaa ich hab sie noch nicht eingestellt muss sie noch übersetzen soweit wie's geht kommt morgen ^^

    Heute noch Nutztiere und haustiere :D

    Ich verstehe ich sortiere "Raubtiere" zb Bär auch von den Eichhörnchen weg xF

  • Momma_Bine


    Wie? Du hast das noch nicht fertig? 8| Völlig unakzeptabel. :D Keine Eile. Vielen Dank schonmal für deine Mühe. :*

    Hätte ja sein können, dass jemand schon Listen fürs Museum gesehen hat. ;)

  • Neue Frage^^

    Wo bekommt man Oreichalkos her?

    Und weitere Rezepte. Bislang habe ich nichts erhalten...

    In der dritten Miene kann es zufällig ab Level 40 auftauchen.

    Außerdem schalter man mit "Schürfen Level 9" ein Gebiet frei in dem man nur Steine abbauen kann. Mit etwas Glück findet man da ebenfalls etwas Oreichalkos. Es lont sich also den Bereich regelmäßig zu besuchen, sobald man ihn freigeschaltet hat!


    Weitere Rezepte schaltet man durch Leveln frei. Z.B. Stufe 8 bei Trockenlegen ein Springbrunnen freigeschaltet und auf Stufe 9 eine Schatztruhe.

    Wann man was freischaltet, versuche ich aktuell rauszufinden und fasse es gerne später hier zusammen.

    Falls du Kochrezepte meinst: Auch die schaltet man frei, indem man die Kochfertigkeit höher levelt.

    Kann mir einer verraten, wofür der Spielball bzw. die Spielmaus ist, die man für die Haustiere kaufen kann? Ich dachte, damit kann man wie in den vorherigen Teilen mit dem Hund Ball spielen, aber der ließ sich nur auf dem Boden ablegen?

    Du musst vorher dein Tier mit der Leine auswählen, um mit ihm Spazieren zu gehen. Dann kannst du die Spielsachen verwenden!

    Spielmäuse verschwinden bei mir allerdings nach einmal werfen. Wie es beim Ball ist, weiß ich nicht.

  • Weiß jemand wo man Illusionsholz herbekommt ? ?(

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Weiß jemand wo man Illusionsholz herbekommt ? ?(

    Auf dem dritten Teil der Farm, da wo dieses blaue Gebäude steht mit diesem Hydradingsda. Die Bäume die da drumherum wachsen geben Illusionsholz :) Aber die wachsen auch nur da. Dauert also etwas, bis man genug zusammen hat. Du kannst ein Stück vom Holz verkaufen damit es im Gemischtwarenladen ist, aber da ist es dann ziemlich teuer :S


    Edit: Da wächst übrigens auch das Illusionsgras xD Hab ich gestern herausgefunden

  • Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Leider brennt mir erneut eine Frage auf den Fingern...meine Angel ist bereits Gold und einige Köder habe ich auch bekommen. Aber wie bringt man die an? Kein Köder oder auch die Angel, haben die Möglichkeit es anzuklicken.

  • Hallo an alle.

    Ich habe folgende Frage, da ich für ein "kleines" Problem keine Lösung finde...


    Weiß einer von euch wie ich im zweiten Gebiet das riesen Wasserloch los werden kann?

    Das Wasser habe ich schon abgepumpt, aber wie werde ich das Loch los?


    Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe😊

  • Eisdrache1009


    Gar nicht. Der Teich füllt sich die nächsten Tage wieder auf. Und dann kannst du ihn wieder neu abpumpen, um den Schatz zu bekommen. Die halbmondförmigen kannst du mit dem Hammer entfernen, wenn sie leer sind, aber den großen nicht.

  • Ja, vor allem die Stelle ist blöd. Aber im dritten Gebiet ist noch ein größerer...



    Aus welchen Blumen oder wie bekomme ich lila Farbstoff?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.