Fragen und Antworten

  • Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage.

    Hat von euch vielleicht auch jemand das Zusatzpaket runtergeladen und weiß was die Bewohner dieser 3 Inseln, die man dann besuchen kann, alle so als Geschenke mögen?🤔 Weil ein paar von denen könnte man ja sogar heiraten, aber ohne Geschenke geben wird das wohl eher nichts 😅

  • Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage.

    Hat von euch vielleicht auch jemand das Zusatzpaket runtergeladen und weiß was die Bewohner dieser 3 Inseln, die man dann besuchen kann, alle so als Geschenke mögen?🤔 Weil ein paar von denen könnte man ja sogar heiraten, aber ohne Geschenke geben wird das wohl eher nichts 😅

    Boar...mir fällt grad auf, dass ich die Namen der Leuts gar nicht richtig kenne ....unter den Stein kriech und schäm..^^


    erste Insel: (Windsee?)

    der alte Mann: Nudelgericht

    Nick: Tierprodukte...z.b. Mayo

    Hina: Erdbeeren

    Felicae: selbstgemachtes Essen


    zweite Insel: (Tarrakotto-Oase)

    Georgio: Diamant

    Räeger: goldenes Gemüse/Obst

    die Dame: Tee

    der Arzt: gegrillter Fisch


    dritte Insel: (Zwielicht)

    Ludus: Bananen

    der Junge: Aqua Pazza

    die junge Frau: Pfirsiche

    der alte Mann: Meerbrassen-Sasimie/Muschelsuppe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.