Heiratskandidatinnen

  • Wen werdet ihr heiraten? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Ich schreib hier mal zu jeder Heiratskadidatin was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

    Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Damen steh.


    Für die Herzevents hier lang *klick*

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Reina


    Geburtstag: 28. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Zitrone


    Familie:

    ...


    Sammelkarte #2:

    Traf Gloria als Student und wurde eingeladen, im Museum zu arbeiten.

    Sie kennt sich mit wichtigen Dingen aus und liebt es, Schätze zu untersuchen, dass sie den Überblick über die Zeit verliert.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Zitrone, Bouquet Parfüm, Juwelenmedaillon, Fulgurite, Arthurite


    Mag:

    Waldrebe, Orange, Glas, Orangen Marmerlade, Juwelenring


    Findet ok:

    Kirsche, Mandel, Glasstein, Rubin, Blumiges Parfüm


    Neutral:

    Zitronensetzling, Melone, Milch, Sardine, Eisenerz

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Briget


    Geburtstag: 3. Herbst


    Lieblingsessen/-getränk: Milch+


    Familie:

    Die Tochter von Georg und Patricia und ältere Schwester von Damon.


    Sammelkarte #4:

    Eine freundliche junge Frau, die im Tiergeschäft arbeitet.

    Kümmert sich sehr um ihre Familie.

    Die Tiere aus dem Wald sind ihre lieben Freunde.

    Liebt es, an frischer köstlicher Milch zu nippen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Milch +, Büffelmilch +, Ziegenmilch +, Regenbogen Strauß, Juwelenring


    Mag:

    Premium Futter, Hainblume, Ei +, Wollstoff, Shortcake


    Findet ok:

    Futter, Milch, Hühnerei, Wolle, Eichhörnchen Statue


    Neutral:

    Steckrüben Samen, Gras Samen, Weiße Alpaka Wolle, Pudding, Tee

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Blaire


    Geburtstag: 25. Herbst


    Lieblingsessen/-getränk: Gänseblümchen


    Familie:

    Die Tochter von Jason und Sally und ältere Schwester von Mikey.


    Sammelkarte #6:

    Eine Kellnerin im Bistro, die ihren Besitzer Misaki zutiefst respektiert.

    Träume davon, als Schauspielerin in der Stadt groß rauszukommen.

    Immer auf up-to-date bei Modetrends und sammelt gerne Juwelen als Hobby.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Gänseblümchen, Diamant, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Modisches Armband


    Mag:

    Rose, Kirsche, Gemüse Salat, Tee, Juwelenring


    Findet ok:

    Weißer Opal, Rubin, Saphir, Smaragd, Roter Beryl


    Neutral:

    Rosen Samen, Teeblätter, Tulpe, Milch, Roter Rohberyl

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Laura


    Geburtstag: 9. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Olive


    Familie:

    Die Tochter von Norman und Sydney.


    Sammelkarte #8:

    Eine Reiseleiterin, die ihrem Vater in seinem Lebensmittelgeschäft hilft, wenn sie kann.

    Seit ihren jüngeren Tagen in der Stadt liebt sie das Meer und liebt es, Fische zu fangen.

    Sie wird niemals Nein zu großen Fischen oder Oliven sagen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Olive, Thunfisch, Bouquet Parfüm, Walzer des flammenden Herrschers, modisches Armband


    Mag:

    Studentenblume, Sonnenblume, Rubin, Gemüse Saft, Juwelenring


    Findet ok:

    Blumiges Parfüm, Fruchtiges Parfüm, Frühlingswalzer, Mitternachts Nocturne, Winterblütten Rondo


    Neutral:

    Sonnenblumen Samen, Ofivensetzling, Hibiskus, Sardine, Diamant

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Linh


    Geburtstag: 12. Frühling


    Lieblingsessen/-getränk: Mango


    Familie:

    Ngyuens Enkelin


    Sammelkarte #10:

    Eine junge Dame, die ihrem Großvater in seinem Geschäft hilft.

    Eine begeisterte Leserin, die es liebt, Blumen zu pressen und als Lesezeichen zu verwenden.

    Bevorzugt die subtile Süße von Mangos gegenüber anderen Früchten.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Mango, Khaoniao Mamuang, Mango Saft, Mango Marmerlade, Winterblüten Rondo, Juwelenmedaillon


    Mag:

    Nieswurz, Illusionsstoff, Yum Woon Sen, Botamochi, Tee


    Findet ok:

    Tulpe, Sonnenblume, Rose, Fruchtiges Parfüm, Modisches Armband


    Neutral:

    Tulpen Samen, Teeblätter, Stoff, Rubin, Cookies

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Hier gilt das gleiche wie bei den Heiratskandidaten. Ich habe das Gefühl noch niemanden so richtig zu kennen und je nachdem wie die Charaktere sich so entwickeln entscheide ich danach. (was ungewöhnlich ist weil ich sonst zu 90% rein optisch entschieden habe lalala) Mir fehlen die Charakterbilder beim Sprechen T_T

  • Mir gefällt Reina am besten, sowohl optisch, als auch von den Events.


    Also eigentlich hatte ich vor Beth und Lars zu ehelichen, bis ich festgestellt habe, dass die beiden lieber einander daten, als sich der neuen, spannenden Farmerin hinzugeben 😭

    och varney, sei nicht traurig^^

    Hab mir auf dem 1ten Speicherplatz Ralph geschnappt und auf dem 2ten Speicherpunkt bin ich dabei, den Prinzen von mir zu überzeugen....da hat mich ein Event so neugierig gemacht, dass ich den 2ten Speicherplatz anfing^^

  • Wie immer hab ich erstmal alle angebaggert und auf 6 Herzen gebracht, um mir alle Events anzusehen und auch jedem Mal die Kette für die Beziehung anzubieten (und hinterher den zuvor gespeicherten Spielstand wieder neu zu laden, hehe).

    Ich habe sehr lange zwischen Lin, Blaire und Reina überlegt. Ich finde alle 3 total hübsch. Allerdings bin ich nicht so der Fan von den schüchternen Charakteren, weshalb Lin dann am Ende rausfiel. Lange wollte ich dann eher Blaire nehmen, aber letztendlich habe ich mich dann doch für Reina entschieden, da ich schade finde, dass Blaire so extrem Klischee ist. Ich finde Reinas Charakter sehr interessant. Ist mal eine ganz neue Mischung wie ich finde.

    Reina und ich sind noch nicht verheiratet, aber den Antrag habe ich ihr schon gemacht.

    Meinen Spielstand habe ich kopiert bevor ich mit ihr eine Beziehung eingegangen bin, sodass ich irgendwann vielleicht doch noch Blaire heiraten kann ohne nochmal von vorne starten zu müssen :D


    Das DLC hab ich nicht und der Kauf ist es mir bei dem Spiel auch nicht so recht wert, weshalb die letzten drei Kandidatinnen für mich zur Auswahl wegfallen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.