Samenfundorte

  • Ich dachte, wir könnten hier vielleicht mal sammeln, welche Samen wir wo und wann finden können, damit die Suche im Spiel etwas einfacher wird. ;)

    Leider bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, unter welchen Vorraussetzungen manche Samen spawnen. Manchmal speichere ich, laufe zu einem Ort mit einem Samen, lade den Spielstand neu und der Samen ist nicht mehr da, obwohl sich eigentlich nichts geändert hat. :/



    Kurze Erklärung: Fundorte, die mit "&" verbunden sind, haben die gleichen Fundzeitraum, die mit "," getrennt sind, haben unterschiedliche. Falls man die Fundorte auf meiner, zugegeben nicht maßstabgetreuen Karte, nicht sehen sollte, habe ich versucht, die Orte zu beschreiben.


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.