Werkzeuge verbessern

  • Du brauchst den Auftrag vom Doc, die Werkbank zu bauen. Nachdem du die gebaut hast (nicht am selben Tag) musst du mit dem Zwerg an der Mine von Callison reden. Der zeigt dir, wie man die Werkzeuge verbessert, nachdem du seinen Auftrag erledigt hast.

  • ja das kam bei mir später. Ich kann aber leider nicht genau sagen, ob irgendein Story-Fortschritt dafür wichtig ist, hatte das Schneegebiet angefangen und das Wüstengebiet, bei beiden aber noch nicht die Erntewichtel freigeschaltet. Eventuell muss nur eine gewisse Zeit vergehen. Auf alle Fälle habe ich die Rezepte auch wieder bei dem Zwerg bekommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.