Tipps und Tricks

  • Hallo!

    Hier könnten wir doch sammeln, was wir gern an andere Spieler weitergeben möchten.

    Zum Beispiel ist mir gerade aufgefallen, dass auch das Verschieben von Gegenständen vom Kühlschrank in den Rucksack Energie verbraucht. Ich hatte nur noch dieses halbe Herz, bei dem dann steht, ich bin sehr müde. Nach Hause gerannt. Da wollte ich noch Sachen in die Lieferkiste legen und musste sie aus dem Kühlschrank holen. Sobald das Menü geschlossen war, bin ich umgekippt 😅.

    Seid also auch damit vorsichtig, wenn ihr kaum noch Energie habt.


    Liebe Grüße

  • Ich vermute, das bestimmte Samen nur an bestimmten Orten zu finden sind. Und das die leuchtenden blauen Punkte nur zu bestimmten Tageszeiten da sind. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, das die Punkte zb nach 12 Uhr mittags plötzlich verschwinden.

  • Ihr solltet Eicheln und Pilze sammeln. Sparky futtert die gerne 😄 auch Steine nimmt er und davon hat man ja ordentlich ! So verbraucht ihr nicht wertvolle Feldfrüchte wenn ihr umziehen wollt mit der Farm .


    Saeed wird Euch nach 2 Kristallen fragen wenn ihr die Pastilla Quest durch habt. Hierfür gibt er Euch 5 Auracana Eier ! Legt eine in den Brutkasten und ihr bekommt ein kostenloses Auracana Huhn.

  • Die Schnellreise funktioniert auch, wenn man sich in einer Mine befindet.

    Es macht nichts aus, wenn man das Reittier zurücklässt, am nächsten Morgen befindet es sich wieder im Stall.

    Egal ob man es in Salmiakkis Eislandschaft oder Pastillas Wüste stehen lässt - Pferd (und vermutlich auch Kamel) ist nicht nachtragend.


    Nach Edit:

    In Halo Halo gibt es auch zwei mögliche Farmbereiche.

    Einmal am Strand mit zusätzlichen Einzelfeldern, die ich prima finde für Ahinas Kokospalmensetzlinge.

    Und dann noch etwas versteckt in der Nähe des Wasserfalls der Erntegöttin - dieser Platz wird vermutlich günstig sein, wenn man alle Medallions gesammelt hat und die Erntegöttin zurückholt.

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.