Blaue Feder

  • Ich habe den Leuchtturm wieder zum leuchten gebracht, habe ein großes Haus. Also ein Upgrade und habe bei Dean 4 1/2 Noten, er hat mir auch schon seine Liebe gestanden.

    N Traum mit der Erntegöttin hatte ich auch.

    Was muss ich nun tun um die Blaue Feder zu erhalten?

    :/

  • @Biene

    Nun... zunächst, ist Dean Persönlich zu dir zum haus gekommen und hat dir dort die Liebe gestanden?

    Manche sagen man braucht 5 Noten.

    Die Erntegöttin hat dir sicher von dem "Blauen Vogel" erzählt?

    Du brauchst noch den Traum vom Blauen Vogel, dann kommt jemand und sagt dir "Du solltest zum Strand heute gehen" und dort wird / sollte sie dann sein.

    Wenn wirklich alles passt heissts.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    PS: Quote von jemanden wie es bei ihr / ihm war.

    wooed dean, saw his cutscenes by walking into his house or heading up the mountain.

    went to all festivals with him

    after 5 notes he came to house on a clear day and confessed his love

    finally finished main quest and unlocked Giant House (not the same as Large House)

    Harvest Goddess came to me in a dream giving hints about bluebird and marriage.

    end of summer yr 2 upgraded house.

    dreamed of bluebird.

    woke up next morning (clear day and last day of summer)

    yellow sprite was like, so about that blue feather- you should go to the beach tonight. Just saying.

    Went to the beach at 6 pm and was given the blue feather.

    Proposed to Dean right away, and we started running around town planning the wedding.


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.