Krautmischung

  • Hey 😅

    Ich brauche wegen Edmon's Anliegen eine Krautmischung und habe echt keinen Plan, wie ich das herstelle oder bekommen kann. Google war da nicht besonders hilfreich. Bin dankbar für Antworten :)

  • @K0tzedeseinh0rn

    Ich habe diese frage schonmal hier beantwortet (jedoch leider keine bestätigung bekommen das diese richtig war) deswegen werde ich sie hier mal reinkopieren und hoffe das es das richtige war.

    Ich weiss leider nicht genau wieso er es braucht (müsste wissen ob es ein Herzevent ist / ein Request oder sowas) und deswegen kann ich nur schwer eine antwort geben.

    Aber von was ich jetzt rausfinden konnte, brauchst du scheinbar "Mystic Herb"?

    Dies bekommst du indem du Sellerie Mutierst, und zwar im sommer (Nur Sommer ist leider möglich)

    Hier was es braucht:



    Mystisches Kraut = Sellerie

    Anbauebene = Mittel

    Grasig = benötigter Boden


    Ich hoffe das ist das was du suchst...?


    https://fogu.com/hm/light_of_hope/crop_mutations.php

  • Lightgazer


    Ich denke, dass das nicht gemeint ist. Es steht in dem Anliegen Krautmischung. Hab davon allerdings nur 2. Bin mir da echt unschlüssig.

    Ich werde es aber mal versuchen. Danke für die Antwort.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.