Story of Seasons - Pioneers of Olive Town

  • Dann hätten sie die Infos zu den Updates aber nur auf der japanischen Seite und nicht auch auf der englischen Seite von marvelous veröffentlicht. Obwohl das .4 am gleichen Tag überall verfügbar war... Aber vielleicht weil das .5 doch um einiges umfangreicher ist, müssen wir uns noch etwas gedulden. Bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir das .5 noch kriegen.


    jeju92


    Das DLC-Gebiet ist etwas mager, das stimmt. Da ich mir die Infos dazu schon vor einem Monat angeschaut habe, hatte ich mich schon daran gewöhnt, was uns heute erwartet.



    Ich hab übrigens gestern nochmal neu angefangen. Ich hatte nun die ersten beiden Jahre durch und bis auf die Hydrokultur alles freigeschaltet. Da ich mich aber nur auf die Farm konzentriert habe und möglichst schnell alles haben wollte, hab ich die Bewohner links liegen gelassen. Und mit der Farm war ich irgendwie auch unzufrieden. Deswegen hab ich gestern im normalen Modus nochmal neu angefangen, um diesmal entspannt alles freizuschalten, die Farm langsamer zu vergrößern und mich mehr um die Bewohner zu kümmern.

  • Ja ich denke auch, dass wir das noch bekommen werden.


    Ging mir genauso vor ein paar Tagen. Da dachte ich mir: Mensch, wieso so eine Hektik? Und hab auch nochmal neu angefangen.

  • Danke jeju92 . Ich hoffe, du darfst dann auch bald geimpft werden (musst aber nicht sagen, warum du nicht darfst). Bei mir war es nur viel Glück, dass ich einen kurzfristig freigewordenen Termin ergattern konnte.


    Bin jedenfalls sehr gespannt, das Update endlich spielen zu können.

  • Ich hab mit dem 1.0.5 Update das Spiel noch einmal komplett neu angefangen und jetzt gefällt es mir viel besser. Es ist immer noch nicht das, was ich mir erhofft habe aber es macht mir deutlich mehr Spaß und ja, die neuen Dialoge sind im Gegensatz zu Trio of Towns immer noch zu wenig aber sie sind ein guter Ansatz und ich bin mit ihnen zufrieden. Man erfährt mehr von den Bewohnern und den Heiratskandidaten/innen und man muss sie auch nicht 80 mal ansprechen, dass sie etwas neues sagen. Das Maker-Update finde ich auch sehr gut.


    Allerdings ist mir aufgefallen (oder es kommt mir nur so vor) dass die DLC Charaktere wie z.B. Neil und vor allem Raeger viel längere Herzevents haben als die ich nenn sie jetzt mal "Original Olive Town"-Charaktere wie beispielsweise Jack oder Damon. Bei Damon z.B. sind es beim fünften Event gefühlt ein paar Sekunden, aber allein bei Raegers drittem Event musste ich mich durch einige Dialoge drücken. Darüber hinaus hat unser eigener Charakter bei den Herzevents der DLC-Charaktere auch viel mehr Emotionen auf dem Gesicht.


    Was ich mir ganz dringend wünsche sind neue Frisuren und schönere Kleidung. Alle Charaktere (ich bin so neidisch auf die Frisur von Felicia :' ) ) haben so schöne Frisuren wohingegen unser Charakter weitestgehend komische Haarschnitte hat und der Kopf wirkt größer als bei den normalen Charakteren, irgendwie. Und ich hätte gerne Augen mit mehr Wimpern (auch hier könnte ich wieder Felicia als Beispiel nehmen).

  • jeju92 Dies ist keine "Switch Pro"

    Die Switch Pro existiert nicht und wird nur geRumored damit man alles anklickt was existiert.

    Das einzige was dieses Modell macht ist, das sie einen Größeren Bildschirm hat, ein OLED Display (Heller und leichter zu spielen wenn man z.b draussen in der Sonne ist) und einen 64GB Internen Speicher.

    Das wars.

    Kein besserer Prozessor oder sonstiges, nur die genannten sachen.