Welcher Junge wird euer Zukünftiger?

  • Mit wem wollt ihr euer Leben verbringen? 30

    1. Gray (11) 37%
    2. Cliff (6) 20%
    3. Brandon (4) 13%
    4. Doctor (3) 10%
    5. Kai (2) 7%
    6. Rick (2) 7%
    7. Kappa (1) 3%
    8. Huang (1) 3%
    9. Gourmet (0) 0%

    In Mineraltown gibt es eine große Auswahl an Junggesellen. Wer von ihnen hat euch euer Herz gestohlen und welche Vorzüge hat euer Traummann? Aus welchem Grund habt ihr euer Herz an ihn verloren und warum ist es nicht ein Anderer geworden? ♡

  • Meine Favouriten sind Gray, Cliff und Brandon. Gray mag ich vom Charakter her: ruhig und etwas unbeholfen. Ich finde es super das er sich soviel Mühe gibt mit seiner Lehre obwohl sein Opa ja echt zurückhaltend mit Lob ist.

    Cliff ist noch etwas geheimnisvoll da ich bisher noch nichts über ihn rausfinden konnte aus seinen Erzählungen. Ich könnte zwar im Internet schauen aber ich möchte es lieber im Spiel selber rausfinden. XD

    Und Brandon ist einfach der Schönling mit der Künstlerseele.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Aktuell tendiere ich zu Rick. Allerdings find ich auch Huang ganz cool.
    Ganz lustig finde ich das ich die meisten Charaktere ja nun schon durch den GBA Teil kenne, mich aber da nie mit den Jungs beschäftigt habe. Bei den Mädels wüsste ich sofort wenn ich nehme ^^


    Edit: Vielleicht wirds aber auch Brandon. Mal sehen.

  • Bei mir wird es definitiv Huang. Das wird das erste mal, dass ich einen "spezial" Charakter heiraten will. Aber er ist einfach so awesome. heartred


    Den Doktor und Brandon finde ich auch ganz okay, wobei an den lieben Ford aus SoSToT niemand rankommt. Gray, Cliff und Rick sind okay, aber für mich nicht so interessant.

  • Ich muss sagen, dass ich die beiden neuen bisher so gar nicht mag. Mit Jennifers Esoterikzeug kann ich nix anfangen und Brandon ist auch nicht so meins. Cliff ist einfach süß, Kai und Gray auch. Rick sieht so viel besser aus als früher. Nur den Doktor mag ich nicht mehr so wie früher.

  • Ich muss sagen, dass ich die beiden neuen bisher so gar nicht mag. Mit Jennifers Esoterikzeug kann ich nix anfangen und Brandon ist auch nicht so meins. Cliff ist einfach süß, Kai und Gray auch. Rick sieht so viel besser aus als früher. Nur den Doktor mag ich nicht mehr so wie früher.


    Finde auch das Rick DEUTLICH besser aussieht als früher. Außerdem ist er net mehr so... naja.. ätzend. Der will seine Schwester immer noch verteidigen, aber er spricht es nicht mehr ständig an. Gray find ich auch optisch richtig gut inzwischen. Aber seine Art gefällt mir nicht so recht und ich finde er passt einfach so toll zu Marie :) 

    Jennifer find ich übrigens auch ganz ganz schrecklich.

  • Ich schwanke noch zwischen Cliff und Brandon...

    Früher hatte ich Cliff gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm Ann bzw. jetzt heißt sie ja Ran weggeschnappt habe.

    Nun gäbe es ja die Möglichkeit, ihm auch endlich mal zu einem Familienglück zu verhelfen...mal sehen, ich lass es sich einfach entwickeln.

  • Mir gefällt Gray auch am Besten, wobei der Doktor ihm schon Konkurrenz macht ^ ^

    Mit Kai hab ich noch kein Wort gewechselt, weil ich ja eh nie an den Strand geh und Rick begegne ich auch nicht wirklich oft. Die speziellen sind auch nicht so mein Fall, wobei ich den Gourmet schon lustig find : D

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • ... wobei ich den Gourmet schon lustig find : D

    Den habe ich beim Kochwettbewerb mal angesprochen und war doch über das Portrait zur Sprechblase überrascht.

    Da sah er aus wie ein blonder Cousin von SoS-Giorgio 8|

    Nun frage ich mich: Sieht er sich selbst so? Oder ist das ein Bild seiner inneren Schönheit? :D

  • ... wobei ich den Gourmet schon lustig find : D

    Den habe ich beim Kochwettbewerb mal angesprochen und war doch über das Portrait zur Sprechblase überrascht.

    Da sah er aus wie ein blonder Cousin von SoS-Giorgio 8|

    Nun frage ich mich: Sieht er sich selbst so? Oder ist das ein Bild seiner inneren Schönheit? :D

    Wie Recht du einfach hast, dass ist mir nicht in den Sinn gekommen XD

    SoS Theorie confirmed!? [Lustigerweise hab ich zuerst Gigolo gelesen, musste an Raeger denken und war mega verwirrt haha]

    Ich glaub es ist ganz sicher ein Bild seiner inneren Schönheit hehe




    Mir ist grad eingefallen, dass ich einfach jeden heiraten kann und mein Limit nicht bei 8 liegt.... Einmal bin ich dankbar für die Switch Accounts haha : DDD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara () aus folgendem Grund: Vermeidung des Doppelposts

  • Ich konnte mich am Anfang nicht zwischen Cliff und Gray entscheiden (wobei ich dazu sagen muss, dass mir in dem Teil auch wieder all die Mädchen viel besser gefallen ._. ). Am Ende wurde es Gray, ich weiß gar nicht wieso genau.

    Ich finde seine Art echt putzig, finde es jedoch schade, dass die Dialoge sich nicht wirklich ändern. Bis auf die Events fällt es auch gar nicht auf, dass man zusammen ist, selbst seitens der anderen Bewohner nicht.

  • Ich bin noch absolut unentschlossen. Vor dem Spiel dachte ich, dass es Cliff oder Gray wird. Jetz im Spiel finde ich aber auch Rick ganz interessant und Kai gefällt mir auch sehr gut. Die Dialoge finde ich leider ziemlich langweilig, weil sie kaum Abwechslung bieten. Mir persönlich gefiel das Gesicht von Gray im Original besser, dafür ist er jetzt schöner bekleidet. Bei Rick stört mich ein bisschen, dass er Kai so angeht. Und bei Cliff finde ich sein ständiges abhängen in der Kirche auch zu viel :D Die Auswahl der Mädchen gefällt mir fast besser, aber ich spiele lieber selbst als Mädchen. Die beiden neuen Charaktere finde ich sehr hübsch, aber die Arten der beiden sagen mir absolut nicht zu.

  • Ich habe ein großes Problem dieses mal bei den Charakteren. Die sehen mir größten teils viel zu jung aus, vorallem cliff und Gray... ich würde mich illegal fühlen wenn ich die heiraten würde ????

    Optisch hat mich am Anfang brandon sehr angesprochen allerdings mag ich seinen Charakter nicht so... schwanke daher noch zwischen dem Doktor oder Rick ^^

  • Konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, mir haben Doktor, Cliff und Ran sehr gut gefallen.

    Habe mich letzten Endes dann für Doktor entschieden, weil er doch leicht schräg ist und ich nunmal auf die schrägen Typen stehe.

    Doktor wirkt auf mich wie ein gemeinsamer Vorfahre von Klaus aus SoS und Ford aus SoS 3oT.

    Klingt jetzt irgendwie bescheuert, aber in meiner Fantasie befinden sich diese Spiele auf unterschiedlichen Zeitebenen.

    Auf dem Zeitstrahl in meiner Vorstellung kommt zuerst SoS FoMT als "Vorfahre", danach finden die Ereignisse in SoS statt und wiederum einige Jahrzehnte später folgt dann SoS 3oT. In 3oT konnte man diesen zeitlichen Abstand der Ereignisse sogar anhand einiger Bemerkungen von Megan, Dessie und Witchie grob nachvollziehen.