Welches Mädchen wird eure Angetraute?

  • Wer ist eure Traumfrau? 29

    1. Ran (7) 24%
    2. Marie (6) 21%
    3. Karen (5) 17%
    4. Popuri (5) 17%
    5. Elly (2) 7%
    6. Jennifer (2) 7%
    7. Göttin der Ernte (2) 7%

    Das Spiel hat eine große Auswahl an potenziellen Heiratskandidatinnen. Wer von ihnen hat euer Herz im Sturm erobert und warum genau sie? Hier könnt ihr euch über die Vorzüge der Damen austauschen oder darüber diskutieren warum genau sie eure Nummer eins ist oder warum man lieber die Finger von den Anderen lassen sollte ♡

  • Ich liebe Ann bzw Ran.


    Aber ich hab diesen blöden Tick entwickelt Popuri zu heiraten weil sie sonst mit Kai geht und der Rivale dann nicht soooo traurig ist wenn seine Auserwählte mit einem anderen liiert ist, da er eh nur im Sommer da ist :D ...


    Ich merke auch bei diesem Teil, dass es wieder bei Popuri enden wird. :D

    Ich sammel trotzdem fleißig erst einmal alle Herzen zusammen.

    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo

  • omg same :'D Hab mir da auch immer Gedanken dazu gemacht oder ich hab einfach Cliff wegziehen lassen, dann hatte ich Ann für mich :'DD

  • Hab jetzt Sommer, und damit endlich Äpfel, mit denen ich Ran/Ann zuschmeißen kann =D Find das neue Character Art mega gut gelungen und konnte mich zuerst nicht entscheiden, wer's werden sollte :D

  • JAAAA ... Ich dachte nur ich hab diesen "Gedanken". Cliff hab ich auch wegziehen lassen, wenn ich Ann gewählt habe. Aber es hat mir auch immer so Leid getan :D

    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo

  • Marie ist meine Nummer eins ganz klar. Sie ist genauso Bücherverrückt wie ich und einfach niedlich. Karen und Jennifer würden mir auch ganz gut gefallen und werden bestimmt auch mal (so wie jeder Heiratskandidat) geheiratet.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773


  • Ging mir beim GBA auch ganz ganz oft so ^^ 

    Ich werde im aktuellen Spielstand einen der Jungs heiraten. Aber wenn ich eins der Mädels heiraten müsste wäre es vermutlich Ann bzw. Ran.

  • Also die Reihenfolge wird nach jetzigem Plan wohl folgende

    Ran

    Elly

    Marie

    Popuri

    Karen

    Jennifer


    Ran ist einfach ???? Elly und Marie mag ich ungefähr gleich. Popuri fand ich damals total unsympathisch aber sie ist so süß im Remake. Karen fand ich vorher besser, ihr neues Design mag ich überhaupt nicht. Jennifer ist mir irgendwie nicht so sympathisch bisher...

  • Ich mochte Popuri damals sehr sehr gerne, aber marie auch. Nachdem sie jetzt einen neuen Sprite hat überlege ich sogar sie eventuell zu heiraten, denn der gefällt mir schon ziemlich. Ich hab das spiel aber noch nicht (und das damalige auch nicht xD) also kann sich das auch noch ändern.

    Ran ist auch ganz süß und Karen mochte ich damals auch von ihrer Art, wie sie aber jetzt ist muss ich noch gucken. Am wenigsten mochte ich ja immer Elli und jetzt ist auch noch Jennifer da, die ich auch gar nicht mag.

    Also wird es wahrscheinlich so aussehen, wenn ich das Spiel dann habe:

    Popuri/Marie

    Ran

    Karen

    Elli

    Jennifer

    Erntegöttin (die wirkt einfach zu alt auf mich)

  • Mir gefällt vom Design her die Erntegöttin am Besten, allerdings werd ich sie letzten Endes nicht heiraten, weil es mir A) zu viel Arbeit ist und B) ich schon gern meinen Partner daheim wohnen haben möchte :'')

    Ansonsten mag ich Elly richtig gern, was vielleicht an diesem Nutshell Video auf YT liegt haha.

    Dann sind Ran und Popuri noch auf meiner Abschuss Liste.

    Und mit Jennifer und Karen, kann ich leider nichts anfangen.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • ich bin total hin und hergerissen. Wegen der Trophäe (jedem seine Liebe erklären, bevor man heiratet) wäre quasi alles möglich, sobald mein Haus fertig ausgebaut ist...

    Anfänglich wollte ich Brandon heiraten, aber nachdem er in seinem letzten Heartevent so völlig widerlich geschwollen redete, wollte ich ihn doch nicht mehr. :D weiß nicht, ob da vllt plötzlich jemand Anderes ins Deutsche übersetzt und etwas übertrieben hat?

    Jetzt schwanke ich zwischen Cliff und Elly. Kann mich einfach nicht entscheiden. :|

    Ich fänds ja schon interessant zu sehen, wie man von der Erntegöttin ein Baby geschenkt bekommt :D aber Elly ist auch toll!

  • Bei den älteren Teilen war es bei mir immer Ellie, aber mittlerweile hab ich das Hühnermädchen total in mein Herz geschlossen. Hab sie im alten Spiel schon 2x und im neuen Teil jetzt auch schon 1x geheiratet. Würde auch andere potentielle Frauen heiraten da ich alle so süß finde im neuen Design. Gerade Ann (also Ran) ist ihnen auch richtig gelungen. :love:

    Aktuell will ich bei meinem 2. Spielstand aber lieber einen männlichen Charakter heiraten. Und versuche deswegen gerade mit dem Schmied anzubandeln. Der gefällt mir zumindest von den männlichen Charakteren bisher am Besten. hmheart

  • Bei den älteren Teilen war es bei mir immer Ellie, aber mittlerweile hab ich das Hühnermädchen total in mein Herz geschlossen. Hab sie im alten Spiel schon 2x und im neuen Teil jetzt auch schon 1x geheiratet. Würde auch andere potentielle Frauen heiraten da ich alle so süß finde im neuen Design. Gerade Ann (also Ran) ist ihnen auch richtig gelungen. :love:

    Aktuell will ich bei meinem 2. Spielstand aber lieber einen männlichen Charakter heiraten. Und versuche deswegen gerade mit dem Schmied anzubandeln. Der gefällt mir zumindest von den männlichen Charakteren bisher am Besten. hmheart

    Also bei den Mädchen war es stets Ann, das Wirtshausmädel, die ja jetzt (warum auch immer) plötzlich Ran heißt.

    Da wir aber nun ja als Frau spielen dürfen, habe ich mich natürlich auf die männlichen Charakter gestürzt und wieder einmal festgestellt, lieb sind sie ja, aber soooo was von jung. Also hab ich mir den Arzt geschnappt, der sieht wenigstens aus wie ein Mann *lach*

  • Man muss bedenken, dass der Charakter selber noch sehr jung ist. Von daher stört mich das nicht. Ich will eigentlich auch Mal an meinen Spielstand weiter spielen, aber aktuell ist Xenoblade 3 draußen und ich hab noch andere Projekte. Aber so rein von der Optik her steht bei mir FoMT noch immer über Olive Town. Obwohl beide Spiele etwas für sich haben.


    Den Arzt finde ich allerdings auch sehr toll. Hab ich ja davor immer die Arzthelferin geheiratet. Finde es super, dass man mittlerweile quasi alle heiraten kann. heartred