Suche Krautmischung

  • Hey,

    ich brauche Krautmischungen für Edmond, kann aber nirgends welche finden. Ich habe schon etwas gegoogelt, aber da stand nur, dass man es entweder von jemand anderen kriegen kann oder selber machen, aber geht das etwas genauer?:saint: :3

  • Hallo. Lystrag  

    Ich weiss leider nicht genau wieso er es braucht (müsste wissen ob es ein Herzevent ist / ein Request oder sowas) und deswegen kann ich nur schwer eine antwort geben.

    Aber von was ich jetzt rausfinden konnte, brauchst du scheinbar "Mystic Herb"?

    Dies bekommst du indem du Sellerie Mutierst, und zwar im sommer (Nur Sommer ist leider möglich)

    Hier was es braucht:


    Mystisches Kraut = Sellerie
    Anbauebene = Mittel

    Grasig = benötigter Boden

    Ich hoffe das ist das was du suchst...?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.