Soleil heiraten???

  • Hallo ihr Lieben ????

    Ich hab mal eine wichtige Frage..

    Ich würde gerne Soleil heiraten, habe die Hauptstory durch , 2 Noten bei Soleil und schon das große Haus..

    Allerdings egal was ich mache , es kommt nicht zum Event mit dem Strand...


    Überall steht ich soll nach 7pm ins Haus , aber ab 6pm ist Soleil komplett auf der Karte und aus dem Haus verschwunden...



    Was mach ich falsch???



    Lg :)

  • Hallo @Angie

    Von was ich lese gibt es etwas das man vorher tun muss bevor das Zweite Event anfängt.


    Vorher jedoch hast du das erste Event schon gesehen? Das auf deiner Farm stattfindet?


    Note Event 2 
    Location: Home
    Time: Any time after 6:00 pm on a sunny day
    Requirements: Give the Blue Bird the delicious animal feed.

    [Player] and Soleil take a trip to the beach. Soleil sings a song and asks if (s)he is feeling happy. (S)he then briefly transforms into their adult form briefly and learns to speak normally.


    I'm sorry to hear. | +FP (Best Answer)


    Am I making you worried?


    Heartburn, maybe?

    Laut dem hier muss man einem Blauen Vogel etwas bestimmtes zu essen geben, hast du dies auch schon erledigt?

    Ich müsste auch wissen wieviele Events du schon gesehen hast.

  • ich habe das selbe problem, das mit dem vogel hab ich schon gemacht, aber wenn ich abends das haus betrete kommt es nie zu dem event. Irgendwelche ideen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.