Nick und Haile (2 Herzen)

  • Hallo zusammen,

    wie lange benötigt man bis man bei Nick und Haile zwei Herzen erreicht? Ich gebe regelmäßig Zutaten für Gerichte ab und geh dort essen aber bin nach 2 Harvest-Moon-Jahren immer noch bei nur einem Herz;(.


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Syxana

  • Hallo!

    Ich nehme an du willst die Sonnensteine von den zweien haben?

    Wenn das der Fall ist musst du nur Rezepte sammeln!

    Du musst von Nick 40 Rezepte lernen und von Haila 30!

    Das sollte dir die Sonnensteine geben!

    Und ich glaube durch rezepte bekommt man auch FP? Aber da bin ich mir nicht so sicher...

    Jedenfalls Rezepte sammeln ist keine Schlechte idee vorerst!

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

  • Guten Abend,


    also von Haile habe ich bereits den Sonnenstein für die 30 Rezepte bekommen. Allerdings fehlt nun noch der für die 7000 FP.


    Dann probiere ich es einfach weiter :) Danke für deine Rückmeldung.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun von Haile und Nick jeweils die fehlenden Sonnensteine (für jeweils 2 Herzen) bekommen. Hab es mit Rezepten und fast täglichen Essenseinkäufen im 3. Jahr (Frühjahr bei Nick und Sommer bei Haile) geschafft.


    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.