Rezepte Superthread

  • So, um mal eine deutschsprachige Liste aller Crafting-Rezepte aus Rune Factory 4 zu haben, mach ich mal den offiziellen Superthread dazu auf.

    Zu Anfang wird die Liste recht unvollständig sein. Werde sie aber nach und nach vervollständigen. Wie ich halt eben Zeit habe.

    Ich werde immer das benötigte Crafting-Level dazu schreiben, damit ihr euch nicht gnadenlos übernimmt ;-)

    Rezepte, bei denen der Name und das Level in Klammern stehen sind die, von denen ich weiß, dass es sie gibt, aber nicht wie sie auf Deutsch heißen.


    Schmieden:


    Werkzeuge:

  • So, ich ergänze dann mal mit dem, was ich bisher habe^^ Also Achtung: Diese Listen sind nicht vollständig.

    Die Reihenfolge richtet sich nach der Ingame-Reihenfolge.

    Aufgebaut sind meine Listen wie folgt: Name: Zutaten - Level


    Kochen

    Chemie

    Schmieden

    Fertigen

    Fragt bitte nicht, wie lange es gedauert hat, all das abzutippen :'D Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. ^^'