Ein paar Fragen

• Bin zwar noch nicht so weit, aber weiß jemand wie das mit dem Antrag ist? Ob ich hier als Frau diesen auch mache oder Doug den macht? Weiß auch jemand seine Events auf deutsch?

"Jeder ist ein Mosaikstein. Jeder kann ein Teil des ganzen sein. Jeder ist ein Teil dieser Welt, der unser Mosaik zusammen hält!

SW-2106-1121-9447

PS5 per Mail bei Interesse

• Vielleicht komme ich selbst irgendwann darauf:) Bis da versuche ich mich auf die Story, wo ich gerade versuche Pico zu helfen, das sie mit Dolce auch dahin zieht. Muß dabei schauen mit welcher Waffe ich sie am besten. Mit Hammerwaffe schaffe ich bis sie stärker sich wehrt :/

"Jeder ist ein Mosaikstein. Jeder kann ein Teil des ganzen sein. Jeder ist ein Teil dieser Welt, der unser Mosaik zusammen hält!

SW-2106-1121-9447

• Das weiß ich mittlerweile, da ich am Punkt der Story kam, wo ich diese Runenkugeln für Venti holen soll:)

Es wäre für mich leichter von Doug seine Events auf deutsch zu kennen, da ich die auf Englisch nicht komplett verstehe. Das wäre hilfreich.

Wegen das mit dem Antrag stieß ich hier bei das RF4 für 3DS auf das hier, was mich jetzt verwirrt--->Wenn du als Frau spielst brauchst du weder Ring noch Bett, die bringt der Mann mit. Spielst du als Mann, hättest du dich um beides kümmern müssen^^

Muß ich da schauen was jetzt klappt sobald ich soweit:)

SW-2106-1121-9447

• So, ich bin glaub fast mit Story durch, das ich bei Doug weiter machen kann:)

Muß nur die Kämpfe bei schwebene Reich packen, was schwer:/ Weiß da jemand welches Level oder Waffe ect + welche Monster als Begleiter?

Ach ja, spiel auf leicht.

SW-2106-1121-9447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

• Zum Level kann ich nichts sagen.

Ich habe grundsätzlich versucht das beste Doppelschwert zu schmieden was geht und es mit allem verbessert was geht. Dasselbe gilt für Ausrüstung jeglicher Art.

Als Begleiter hatte ich zum Schluss 2 Elementarfeen, die ich im scharanzlabyrinth gezähmt hatte. Davor hatte ich am liebsten den schwarzen Panther oder die Marionette dabei

• Ich versuche erst Doppelschwert den Skill komplett sowie möchte ich erst bei Bado das teuerste Doppelschwert und Co holen ehe ich schmiede :)

Wo ist das scharanzlabyrinth?

SW-2106-1121-9447