Ein paar Fragen

  • Hallöle :)

    Vielleicht liest hier ja noch jemand mit!

    Wieviele Gold-Gemüse gibt es in RF4?? Habe jetzt Kartoffel, Kohl, Melone und Rübe.

    Vielen Dank schonmal!

    Grüßle :)

    Moin! Ja, hier liest noch einer im Hintergrund (auch wenn die Arbeit im Moment viel Zeit frisst).


    Mit Rübe, Kartoffel, Kohl und Kürbis solltest du alle 4 Gold-Feldfrüchte haben. Die Melone verwirrt mich daher ein bisschen, aber ich tu's einfach mal als Übersetzungsfehler im Spiel ab ^^

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    EDIT: Ahahahaha, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, an dieser Stelle Dank an das Wiki! Die Pinke Melone wird wohl in manchen Regionen bzw in manchen Versionen des Spiels als Goldene Melone übersetzt bzw geführt, gehört aber NICHT zu den Goldenen Feldfrüchten. Diese sind nur Kartoffel, Kürbis, Kohl und Rübe, also 4 gesamt an der Zahl.

  • Guten Morgen :)

    Ich danke Dir vielmals Charlyfox !!

    Den Kürbis habe ich auch, nur vergessen aufzuschreiben :) Dann habe ich das schonmal geschafft! Und danke für den Hinweis zur Pinken Melone!

    Ist gar nicht so einfach alles, ist mein erstes Rune Factory und ich bin total begeistert!!

    Jetzt kann es ja weiter gehen :) Habe ja noch das Sharanz Labyrinth vor mir und bin dabei geheime Bereiche freizuschalten!

    Nochmals danke!!

    Grüßle:)

  • Guten Abend :)

    Ich habe einen zweiten Anlauf gestartet und steh auf dem Schlauch denn das Problem hatte ich im ersten nicht.


    Ich habe ein Problem mit den Feldern!

    Hatte die Aufgabe "Gib Monstern Arbeit" , seit dem kann ich keine Felder mehr ordentlich in ein Quadrat bringen:( So bekomme ich manchmal nur 3 Felder in einen Block! Total blöd !

    Vielleicht wisst Ihr Hilfe??

    Vielen Dank und schönen Abend!:):)


    Hab den Grund gefunden! Wenn man die Freianbau Schuhe (glaube ist der richtige Name) anhat kann man die Felder nicht mehr richtig platzieren. Schuhe aus und gut ist ^^

  • Jap, genau so ist es. Damit kann man zwar die Felder etwas dichter bepflanzen, aber es ist schwierig und nervtötend, wenn du mich fragst ^^

    Guten Morgen Charlyfox  :) das war wirklich nervtötend!! Aber ich google ja viel wenn ich nicht weiter weiß und ich kann ja nicht erwarten das hier sofort jemand antwortet:) Wobei Du wirklich flott bist! Danke! Ich genieße gerade den zweiten Spielstand, nochmal gemütlich alles angehen und manche Dinge anderst machen. Im ersten Spielstand muß ich noch Familie gründen um den letzten geheimen Platz freizuschalte.Na das gelingt auch noch...irgendwann ^^

    Wünsche schönen Sonntag!

  • Jap, genau so ist es. Damit kann man zwar die Felder etwas dichter bepflanzen, aber es ist schwierig und nervtötend, wenn du mich fragst ^^

    Guten Morgen Charlyfox  :) das war wirklich nervtötend!! Aber ich google ja viel wenn ich nicht weiter weiß und ich kann ja nicht erwarten das hier sofort jemand antwortet:) Wobei Du wirklich flott bist! Danke! Ich genieße gerade den zweiten Spielstand, nochmal gemütlich alles angehen und manche Dinge anderst machen. Im ersten Spielstand muß ich noch Familie gründen um den letzten geheimen Platz freizuschalte.Na das gelingt auch noch...irgendwann ^^

    Wünsche schönen Sonntag!

    Naja, schnell ist das nicht, aber ich gebe mein bestes ^^' Ich hab selber kaum Zeit zum Spielen, aber hab noch den ein oder anderen Spielstand offen, den ich mit leben füllen muss ^^