Wo findet man die Pfanne

  • Guten Abend

    Da meine Mutter Harvest Moon Licht der Hoffnung spielt und dort ein Spiegelei für eine Quest besorgen soll hat sie mich gefragt ob ich ihr vielleicht bei der Suche nach der Pfanne helfen kann. Jedenfalls habe ich bereits 3 Tage lang gesucht aber nichts dazu gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die herbekommt?


    Vielen lieben Dank im voraus :)


    Mit freundlichen Grüßen

    AdiROG

  • Hallo AdiROG  

    Ich habe mir jetzt ein paar dutzend Lets Plays angesehen, jedoch jeder der Kocht "Kocht einfach" ohne Utensilien...

    Ein beispiel Hier:



    Versuche doch einfach mal wenn das auch nicht klappt, den Leuchtturm (Lighthouse?) Komplett zu reparieren (Restore).

    Und vielleicht hast du bis dahin das was du brauchst.

    Tut mir leid wenn ich nicht besser helfen kann, ich habe das spiel zwar selbst aber möchte es nicht aufmachen da der Inhalt (Habe die Collectors Edition) nur überrall rumliegen würde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.