Mögliches unbekanntes Event entdeckt

  • Moin,

    ich bin "der neue" ^^

    Der Grund das ich mich hier Registriert habe und nun hier Schreibe ist recht simpel.

    Wahrscheinlich habe ich ein unbekanntes "Event" entdeckt, ganz sicher bin ich mir nicht.

    Ich bin die Event-Liste mehrfach durchgegangen habe aber nichts finden können, die frage die sich mir stellt ob das überhaupt als Event zählt ...

    Also bin ich auch auf die Kalender-Seite und habe nachgeschaut ob es dort vielleicht etwas passendes gibt, aber auch dort nichts.

    Folgendes ist passiert:

    ----

    14. Winter im Jahr 4 um ca 19:00h

    Im Haus mit Karen und Sohn

    Kurz bevor ich schlafen gehe, wie immer Speichere ich.

    Gehe in Bett und ...

    Schwarz-blende (die normale), kurz darauf erhehlt sich das Bild wieder un für einen kurzen Moment sieht man alle im Bett schlafen, Schwarz-blende.

    Jemand betritt das Haus, die Person wundert sich warum der Rucksack sogar im Bett getragen wird. Sie stellt fest das "etwas" passt und geht.

    Ein neuer Tag beginnt, neugierig schaue ich in den Rucksack und finde eine Schoko-Torte.

    ----

    Ich vermutet das das von einer der anderen Mädchen ist, da man ja ansonsten am 14. Winter Schokolade von einem Mädchen mit Lila Herz bekommt.
    Meine zweite Vermutung sind die Erntewichtel.

    Sicher bin ich mir aber bei beidem nicht.


    Die Frage die sich mir nun stellt, ist das bereits bekannt oder habe ich da vlt doch etwas entdeckt.

  • Hallo Lord Asrothear .

    Das Event ist Nicht Neu Winter 14ter wird in FoMT "Valentinstag" gefeiert. Und da du scheinbar mit Karen Verheiratet bist war sie diejenige die dir den Kuchen über nacht in den Rucksack gegeben hat.

    Um es von einem Englischen Kalender zu zitieren:

    14

    Winter Thanksgiving (Valentine's Day)

    Girls that like you will give you Cake. If you're married you get cake while your sleeping.

    Könnte man als Event zählen, jedoch hat es (wie alles andere) auch sachen die man vorher machen muss bzw benötigt um es zu bekommen.

    Hoffe du bist nicht allzu enttäuscht das es nicht deine entdeckung war!

  • Bin mit Google auf Kriegspfad, hab da 3 Tage alle möglichen Sachen eingeben (sogar im englischen) kam aber immer das selbe, was ich halt nicht gemacht habe mal direkt im Englischen auf die Kalender Einträge zu schauen. Ging halt davon aus das der im Deutschen den selben in halt hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.