Der Traum eines jeden Harvest Moon Fans? (Oder vielleicht jeder Frau die Harvest Moon Fan ist?)

  • Also ich finde die Idee sehr süß gerade wenn derjenige, der den Antrag bekommt ein großer Harvest Moon Fan ist. Ich finde das zeigt das man den Menschen kennt und ich bin sowieso der Meinung, dass es bei einem Antrag viel mehr um die Geste an sich geht also das man den Weg gemeinsam gehen will und nicht darum wie groß und toll der Klunker ist den man bekommt (oder die Feder ^^") Also ich wäre ganz sicher nicht enttäuscht oder so wenn der Antrag so passieren würde und fände es sogar vollkommen in Ordnung wenn es jetzt nur eine Plastikfeder wäre ABER ich persönlich finde, dass irgendwie ein Ring doch irgendwie dazu gehört zu der ganzen Sache einfach weil man etwas hat was man immer bei sich hat. (außer man arbeitet in einem Scheißberuf wo man das net darf wie ich lol) Also Antrag mit Feder okay aber irgendwie etwas länger währendes was man dann auch bei sich trägt fände ich besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.