Nachfrage zu Rezepten

  • Hallo zusammen,

    ich suche schon eine Weile nach bestimmten Rezepten das ich nicht immer diese bei Rene kaufen muss um verschiedene Sachen zu Kochen oder für Anliegen der Dorfbewohner. Da ich auch dazu nicht wirklich was im Internet finde stelle ich hier einfach mal die Frage ob jemand folgende Rezepte kennt und weiß wo ich diese finde:

    • Käse
    • Jogurt
    • Butter
    • Brot


    Danke schon mal für jede Antwort :)

  • Die Infos hab ich aus dem Englischen Wiki, also kann's sein dass die Namen nicht ganz stimmen...


    Sämtliche Rezepte verkauft wohl nur Rene


    Brot:
    Zutat 1: 3x Mehl
    Zutat 2: 1x Salz


    Jogurt:

    Zutat 1: 3x Milch


    Butter:

    Zutat 1: 2x Milch

    Zutat 2: 1x Salz


    Käse:

    Zutat 1: 3x Milch

    Zutat 2: 2x Salz

  • Hallo @Jilabambila

    Ich habe es einmal in einem anderen Thema erwähnt gehabt, aber ich kopiere es dir hier nochmal rein sicherheitshalber.

    Das Erdbeerkuchen Rezept ist etwas schwerer, die meinungen gehen ausseinander was das richtige sein soll.

    Ich würde mal sagen dies kling plausibler:

    Bastian verkauft dir das Rezept für 500G jedoch brauchst du ein hohes Freundschaftslevel mit ihm um es überhaupt sehen zu können.


    Ich hoffe ich konnte dir Behilflich sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.