Ein paar Fragen

  • Guten Tag,

    Ich spiele mal dieses alte Spiel und vom aufbau finde ich das nicht schlecht.

    nur habe ich dazu mal ein paar fragen.

    1. Ich habe jetzt an mehreren schönen Tagen in der ganzen Stadt, am Strand und am See Cinnamon gesucht für die Angel, welche mir als einziges noch fehlt. Aber bisher habe ich sie nicht gefunden. Gibts da nen trick für?

    2. Ich habe das system mit den Runeys noch nicht ganz verstanden. könnte mir das jemand mal für anfänger erklären, auch wofür die eigentlich gut sind (außer runenwunder)


    3, Ach ja, und gibt es einen Trick das Schmiedelevel etwas hoch zu skillen?

  • Ich hab mal die englische Szene ein wenig durchforstet...

    1) Welche Uhrzeit suchst du sie? Sie hat wohl so drei Spots wo sie zwischen 12:00-18:00 angelt. Die Brücke zum See, beim Haus (?deines glaube ich?) und am Strand auf dem Steg/Dock. Eigentlich solltest du es da finden.

    2) Ist recht kompliziert, habe ich noch selber nicht ganz verstanden, kann mich aber melden, sollte ich das irgendwann mal tun...

    3) Crafte das einfachste was du craften kannst und upgrade es mit dem Abfall-Metall, bis es nicht mehr geht. Das ganze machst du ziemlich oft, aber das ist der effektivste weg um level zu grinden (Funktioniert übrigens auch in Rune Factory 4 :))

  • 1. okay dann muss ich mal schauen xd
    2. na toll :P haha aber so ist das halt danke für die mühe :P
    3. das problem war:

    ich konnte auf schmiedeskill 0-4 NICHT das skill 5 tool schmieden, obwohl ich mal gelesen habe dass es eigentlich gehen sollte höheres zu bauen alks der eigene schmiedeskill. ich habe es denoch versucht und dadurch stieg der skill dann auf 1.

    und wenn ich meine hacke zum beispiel mit altmetall bearbeiten will geht es gar nicht.
    dafür brauche ich wohl schon die 4er schmiede oder? habe aktuell nur die 2er

  • Das kann sein. Außerdem, wenn du etwas mit Altmetall verbessern willst, muss das Altmetall anscheinend den selben Level haben, wie das Item, dass du Upgraden willst. Außerdem brauchst du anscheinend 2x Altmetall.

    In Rune Factory 4 ist das mit dem Schmieden so, dass du schon Sachen schmieden kannst, für die dein Level noch nicht reicht, aber du musst dafür das Rezept kennen. Gibt es so eine Rezeptmechanik vielleicht auch in Frontier?


    Hab was Editiert.