1. Mine

  • mal schauen ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist... ich habe seit längerem mal wieder angefangen harvest moon ds zu spielen und bin etwas ungeduldig geworden weswegen ich angefangen habe cheats zu nutzen. Ich habe jetzt alle ernetwichtel und sowas wie max geld, ausdauer, medallien und die volle freundschaft aller dorfbewohner. Mein problem ist jetzt dass ich das event der 1. Mine nicht auslösen kann. Es passiert einfach nix. Überall lese ich bloß ich soll nach/vor carter und flora in die mine und einen hammer dabei haben. Ich habe such schon mit den beiden geredet, habe die komplette mine umgegraben und alles außer meinen Hammer rausgemacht etc... hat nix geklappt. Ich vermute mal es hängt mit den cheats zusammen kann mir da jemand behilflich sein? Weiß jemand woran das liegen könnte? Würde jz doch ungern nochmal von forn anfangenheartpink

  • Hmm, das das Spiel mit Chats Probleme hat/hatte ist bekannt. Das mit Vater und Flora stimmt auch...


    "In der Ausgrabungsstätte sind vier Minen verborgen. Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine."


    Hmpf würde gern mehr helfen, bei mir hat das aber auch länger gedauert damals ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.