Lannas Gelbes Herzevent

  • Hallo :)


    Ich spiele gerade wieder HM Die Sonnenscheininseln und möchte gerne Lanna heiraten. Wenn ich mit ihr spreche, wird mir neben dem Portrait von ihr das gelbe Herz angezeigt. Auf der Website steht ja, das man für das gelbe Herzevent mit Lanna das Farmhaus betreten muss und das zwischen 10 und 17 uhr. Jedoch passiert nichts, wenn ich das Haus in der angegebenen Zeit betrete.

    Ich bin gerade im 1.Jahr im Winter, liegt es etwa an der Jahreszeit das das Event nicht kommt? oder muss ich erst das 2 Bett für mein Haus kaufen?

    Weis das zufällig jemand und kann mir helfen?

  • Hey! Ich hab mich etwas umgeschaut und Lannas gelbes Herzevent sollte ausgelöst werden wenn..

    • du ihr grünes Herzevent gesehen hast
    • ihre Herzfarbe gelb oder höher ist
    • du zwischen 10Uhr und 17Uhr dein Farmhaus betrittst
    • und es ein sonniger Tag ist!

    Passiert trotz aller Punkte nichts, liegt es wahrscheinlich an der Jahreszeit! Aber das zweite Bett solltest du dafür noch nicht benötigen! :3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.