Juliet Bingley


  • Juliet wurde nach so ziemlich allen Registern der Kunst von ihren Eltern vernachlässigt und zurückgelassen, was sie zu einer eher zur

    Verbitterung neigenden Person macht, die wirklich Schwierigkeiten hat anderen Menschen zu vertrauen. Sie musste ziemlich früh Verantwortung

    für sich, für ihre Halbschwester und im Grunde auch irgendwie für ihre Eltern übernehmen. Während sie trotz allem noch an etwas Gutes in ihrem

    Vater glaubt, hat sie ihren Glauben an Katja eigentlich komplett verloren.

    Sky war bis jetzt eigentlich die einzige Person die Juliet an sich herangelassen hat und der sie vertraut hat. Allerdings ist dieses Vertrauen

    ziemlich angeknackst nachdem er immer wieder ins Ausland verschwunden war ohne sich großartig zu melden.

    Zurzeit droht sie ähnliche Gewohnheiten wie ihr Vater anzunehmen, zumindest was der Alkohol angeht.

    Sie wirkt ziemlich unterkühlt und zickig, aber am Ende des Tages will sie nur jemanden auf den sie sich verlassen kann.


    Sie hasst es Schwäche zu zeigen, weswegen sie ziemlich gut ist alles alleine zu regeln und darin sich nichts anmerken zu lassen.


    PINTEREST | Spotify





    Alex Bingley

    Bruder -

    (+)-

    Sie ist kein Fan von seiner Art mit Dingen umzugehen.




    Alice Stirling

    Halbschwester - Schützling - Mitbewohnerin

    ++

    Bereut es nicht mehr für sie da gewesen zu sein.




    Katja Stirling

    Momster - Irre - Erzeugerin

    ---

    Sie ist wahrlich kein Fan ihrer Mutter, ihrer Eltern im Allgemeinen. Zwar war es ursprünglich der Plan gewesen, dass die beiden sich für Alice zusammentun würden,

    allerdings erledigte sich dieser mit der Entführung ebenjener. Als Katja in der Psychiatrie war holte Juliet, zusammen mit Steiner, das Baby zu sich. Katja machte sich

    natürlich auf die Suche nach ihrer Jüngsten, als sie sie fand war sie nicht sehr gnädig zu ihrer Ältesten und spätestens mit dieser Aktion hat Juliet jeglichen Respekt

    vor ihrer Mutter verloren.




    Steiner Bingley

    Erzeuger - Who is this guy? - Lügner

    ---

    Er war zu beschäftigt betrunken zu sein, herum zu vögeln und sonst wo in der Weltgeschichte herumzuexistieren.

    Immerhin hat er ihr nach der Entführung von Alice zur Seite gestanden. Eine Zeit lang.

    Als er dann wieder verschwand redete sie sich zumindest ein, dass es ihr egal war und er bleiben konnte wo der Pfeffer wuchs.

    Trotzdem war sie ihm dankbar dafür, dass er sie in der Sache mit Alice unterstützt hatte.







    Amy Moon

    Barfrau

    +-

    Ist in der Bar während Juliet Rob und vor allem Sky einen Einlauf verpasst weil die beiden einfach aus dem Krankenhaus verschwunden

    sind um sich zu betrinken.

    Juliets Wichtelschenkende (Weihnachtskugeln und Tannenbaumförmige Ohrringe), waren danach noch zusammen im Café Frühstücken.




    Ann Sanders

    Tollpatsch - Ex von Steiner

    +-

    Bei einem Ausflug an die Quellen getroffen. Sie hat Sky ausversehen ins Wasser gestoßen.




    Anna Hayden

    Fremde

    +-

    Sie hat dem verletzten und betrunkenen Sky geholfen zu ihrem Zimmer zu gelangen, nachdem sie ihm die Meinung gegeigt hatte.




    Celia

    Mutter von Sky

    +-

    Sie trifft sie das erste Mal, kurz nachdem sie mit Sky zusammen gekommen ist, im Krankenhaus (nach ihrem Selbstmordversuch?)




    Cliff

    Kumpel von Steiner


    +-

    Geht mit Steiner und ihr los um Alice vor Valts zu retten.




    Darren

    Drink

    +-

    Er wird von Noita angerempelt und von seinem Drink übergossen.




    Elli

    +-

    Clique?!




    Jean

    Crazy Bitch - Teediebin

    +-

    Traf sie am Tag der Abreise nach Riverport im Haus. Jean klaute ihr ihren Tee vor der Nase weg und war im Allgemeinen recht weird.




    Gray

    Skys Vater

    +-

    Kam in der Prügelei zwischen Rob und Sky dazu. Tat aber dann nicht wirklich was.




    Gwen

    Bitch

    -

    Hatte aus Versehen einen Kuchen von Noita bekommen, als diese diesen wieder haben wollte spukte sie ihr auf den Teller.

    Daraufhin verzauberte Noita ihr das Stück. Juliet musste das dann ausbaden.




    Kate O'Shea

    Fremde Namenlose

    +-

    Fischte ihr, im Café, eine Spinne aus den Haaren.




    Keira

    +-

    Clique?!




    Klaus von Rosengold

    Fremder

    +-

    Trifft ihn, nach der Campusparty, in der Bar wo sie ihm von den Ereignissen bei der Party erzählt.

    Wollte ihr, im Café, eine Spinne aus dem Haar fischen als er von Kate angerempelt wurde und diese das Tierchen entfernte.




    Leila Winter

    Freundin - Konkurrentin

    +-

    Juliet war immer wieder eifersüchtig auf sie und ihre Beziehung zu Mia.

    Traf sie nach langer Zeit im Bus nach Riverport wieder.




    Luke Fox

    Arschi

    +-

    Trifft ihn bei der Campusparty, zusammen mit Marina. Er pampt sie wegen des zugefallenen Fensters an.



    Lyla

    Fremde

    +-

    Sammelte Gwen während des Kuchendesasters ein. Durch sie kam Juliet an "Gwennys" Spitznamen.




    Marina Trueheart

    Pinkhaired Girl

    +-

    Trifft das Mädchen auf der Campusparty an der Bar. Zusammen mit Luke.





    Matze Matthias Evans

    +-

    Clique?!




    Menou

    Wichtelopfer

    +-

    Menou war die Beschenkte von Juliet (12 verschiedene Cupcakeanhänger für den Weihnachtsbaum)




    Mia Robins

    Beste Freundin

    +

    Freundschaft wurde allerdings gelegentlich von Juliets Eifersuchtsanfällen auf Leila getrübt.




    Neo Archer

    Grabscher - Fremder

    +-

    Er begrapscht ihren Hintern im Dunklen, während des Chaos` bei der Campusfeier.




    Noita van Lichtenstein

    Kuchenaddict

    +

    Traf sie bei der Ankunft im Haus in Riverport, danach im Café wieder als diese eine Konfrontation mit Gwen, wegen eines vertauschten Kuchens hatte.

    Noita hat dann den Kuchen ungenießbar gezaubert und Juliet musste das Drama als Servicekraft aushalten. Trotzdem waren sie sich direkt sympathisch.

    Sie treffen sich bei einem Fest an der Strandbar wieder, wo sie ihren weichen Kern der anderen gegenüber durchblitzen lässt. Bevor sie eine Sandburg

    bauen können überschüttet Noita Darren mit seinem Drink.




    Popuri

    Irre Kindsentführerin

    --

    Hatte Alice entführt und fast von einer Klippe geworfen. Wurde aber stattdessen, samt Kind, von Katja runtergestoßen.




    Ray

    Arzt

    +-

    Der Arzt hat sich nach der Entführung um Alice, im Krankenhaus, gekümmert und ihnen das Kind überlassen.




    Rick Dunstan

    Ex-Crush - Creep

    +-

    Hatte mal einen Crush auf ihn. Trifft ihn beim Wichteln in der Bar wieder und merkt wie creepy er ist.




    Roberto

    Freund/Affäre von Celia - Psycho - Feind

    --

    Er steht bereits im Krankenzimmer als die beiden hinzukamen, dort entschuldigt er sich bei der Frau. Danach greift ihn Sky im Krankenhausflur an, da er

    überzeugt war, dass dieser seine Mutter umbringen wollte. Der Mann schlug natürlich auch zurück.




    Sakura Havard

    Bekannte

    +-

    Im Bus nach Riverport wiedergetroffen.




    Sanjay Talwar

    Fremder

    +-

    Auf der Weihnachtsfeier beim Wichteln kennen gelernt, er war zusammen mit Menou dort.




    Sky Mitchel

    Erste große Liebe - Anker

    ++

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis die beiden endlich geschnallt haben, dass sie einander lieben. Er war für sie während der ganzen

    Katja - Popuri - Alice - sonstwer - Krise für sie da, genauso wie in so ziemlich jeder anderen schweren Phase, genauso wie sie für ihn.

    Er sorgt dafür, dass sie nicht durchdreht und/oder ausflippt. Bei ihm kann sie normal, menschlich sein. Allerdings haben sie sich seit

    Ewigkeiten nicht mehr wirklich gesehen, weswegen sich die Frage stellt, ob die Beziehung überhaupt noch existent ist.




    Valts

    Vater von Alice - Psycho

    --

    Der Vater von Alice, hat sie nach der Entführung "bekommen" als Katja in der Psychiatrie war.




    Yumi Havard

    Mitbewohnerin - Flüchtige Bekannte

    +-

    Yumi und Juliet sind Mitbewohnerinnen, haben sich aber noch nie näher unterhalten, sind aber auch noch nie aneinander geraten.







    2011

    - Sky und Juliet Wiedersehen in den Bergen

    - Popuri entführt Alice und wird von Katja samt Kind die Klippen runtergestoßen, beide überleben.

    Katja kommt in die Psychiatrie, Alice zu Valts. Steiner, Cliff und Juliet ziehen los um Alice zu holen.

    - Katja klaut sich Alice zurück und ist dabei nicht wirklich nett zu ihrer ältesten Tochter

    - Wieder in der Bar taucht Sky wieder auf, hilft ihr beim aufräumen und hört sich ihre Probleme an. Währenddessen kommt Alice dazu

    die beiden kümmern sich um den Knirps und gehen sogar mit ihr Kleider kaufen. Als Alice davonläuft um den beiden Raum zu geben,

    gesteht Sky Juliet endlich seine Liebe.

    - Sky und Juliet gehen zu Celia ins Krankenhaus



    2012

    Sky wird von Rob zusammengeschlagen.

    Sie landen zusammen im Krankenhaus, hauen von dort ab und betrinken sich in der Bar. Juliet ist, aufgrund ihrer Geschichte,

    überhaupt nicht begeistert von ihrem besoffenen Freund.



    2014/15

    Wichteln in der Bar

    Campusparty



    2017

    Trifft Kate und Klaus im Cafe

    Trifft Sky kurz wieder

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Leesh ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip