Powerbeeren Problem (Spitzhacken-Areal)

  • Hallo, alle Zusammen!


    Ich habe mir vor einiger Zeit endlich Harvest Moon GBC für die Virtual Console auf dem 3Ds gekauft.


    Ich bin gerade ins 3te Jahr gekommen, und bekam von meinem verstorbenen Großvater die Spitzhacke geschenkt, womit ich die lästigen Steinwände im linken Raum der Mine (hinter der Tür vom Schuppen) entfernen kann. Normalerweise sollten sich dort die letzten 3 Powerbeeren befinden.


    Nun stellte ich aber folgendes Problem fest:

    Ich habe alle Steinwände in dem Raum entfernt, und nur 1 von 3 Powerbeeren finden können.

    Ebenso ist mir aufgefallen, dass die Blume, die ich durch die Powerbeere im Haus bekommen habe, grau gefärbt ist, und nicht rosa wie die restlichen 7 Blumen.


    Ich erinnere mich grob, dass ich das Problem schon als Kind hatte, als ich das Spiel noch für den GBC besessen hatte.


    Übersehe ich etwas, oder ist das ein Bug im Spiel?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Liebe Grüße

    KakaoMinze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.