Ratschläge zu Baum der Stille

  • Ich bin etwas raus was Baum der Stille angeht und weiß nicht mehr viel. Ich habe bei Deine Tierparade angefangen wie: Name, Name der Farm, Geburtstag, Ehefrau

    od. Ehemann und Tier plus Haustiere und Kinder. Soll ich mir das auch bei Baum der Stille ruhig anfangen. Was für Ratschläge könnt ihr mir da geben ?:!::?:

  • Für viel Geld:

    Du müsstet dafür die Garnmaschine haben und in der Lage sein Flachssaat zu kaufen (Ich kauf immer bei Thilo).

    Wenn du dann im Frühling ganz viel Flachs anbaut (möglichst mit Dünger), diese dann erntest und in die Garnmaschine wirfst, dann macht du einen ordentlichen Gewinn!


    Soweit wie ich noch weiss: Das blaue Seidengarn ist glaub ich im Verkaufspreis sehr hoch.

  • Anfangs ist es ratsam einige Hilfsarbeiten bei den Läden zu machen um Geld zu verdienen. Muss nicht täglich sein. Da du anfangs nur geringfügig an Saatgut kommst (du musst ja erst die Regenbögen erschaffen), kannst du mit Rüben oder Kartoffeln arbeiten. Bedenke dass ein Sack Saatgut für 1x6 Felder reicht (die Felder müssen in einer Reihe sein). Auch wenn du z. B. die Gießkanne und so noch nicht verbessert hast, kannst du sie nach dem Aufleveln auch aufladen.

    Sobald du das Haus ausgebaut hast, solltest du die Tierställe bauen, da du so eine kontinuirliche Einnahmequelle bekommst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.