Komplettlösung

  • Hey, Leute


    Hab mir heute erst ,, Dorf des Himmelsbaumes“ gekauft


    Leider gibt es nur sehr wenig Hilfestellung im Netz :(

    1. gibt es eine Komplettlösung??? Welche Früchte wo und zu welcher Jahreszeit, Erde, Dünger ect ???

    2. Kann ich auch Gerald, den Zauberer heiraten ? War mein Ehemann in „Seeds of Memories“

    3. Wieviele verschiedene Obstbäume gibt es ???Lohnt es sich, die anzupflanzen???Und wieviel Platz brauchen die ???

    Ich hoffe, dass das hier noch Jemand liest und mir helfen kann


    Lg die Sassi

  • Hi Sassi,


    hier findest du mehr Infos zum Spiel, der Link war mir immer nützlich. Leider sind hier nicht alle Infos aufgelistet, aber einen Teil kann man auch im Vorgänger "Lost Valley" schon finden.


    Die Obstbäume rentieren sich nicht wirklich, aber die Früchte bekommst du sonst nirgends her - also eigentlich doch. Platz ist wie in SOS ein 3x3 Feld, in der Mitte den Baum setzen (sonst wird er nicht groß).


    Viel Spaß damit!

  • Danke ????

    Ihr seid die besten ????


    Edit:

    eine einzige Bitte habe ich noch ????

    Wo kann ich denn den Schwarzbarsch für Mac angeln ????

    Hab schon sämtliche Uhrzeiten, Dünger und Plätze durch ????

    In einem Video, welches ich gesehen hab, wurde der am Teich ohne Futter gefangen

    Jetzt hab 40 Flasche Fische im Kühlschrank und noch immer keinen Schwarzbarsch????????????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Doppelpost, Beiträge zusammen gelegt

  • Hallo Sassi heartred


    1. gibt es eine Komplettlösung??? Welche Früchte wo und zu welcher Jahreszeit, Erde, Dünger ect ???

    Im folgenden Thema findest du eine Auflistung nach Jahreszeiten sortiert. Klick einfach auf die Spoiler im Startpost

    Mutationen der Pflanzen

    2. Kann ich auch Gerald, den Zauberer heiraten ? War mein Ehemann in „Seeds of Memories“

    Gerald kann nicht geheiratet werden, leider :(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.