• Hallo ich hab da mal eine Frage,

    Nämlich hab ich das Anliegen von der Erntegöttin ihre Stärke wieder zu bekommen bzw. Ist das ein Teil eines Anliegens. Komme da aber nicht weiter

    Was muss ich machen?

    In einem Traum meinte sie das mir der rote Erntewichtel helfen kann, aber der sagt nur das er den ganzen Tag die Tiere knuddeln könnte.

    Hoffe das mir jemand helfen kann

  • Wenn du den Roten Erntewichtel hast, besitzt du auch das Rezept schon. Du musst jetzt warten, bis Emily und Hanna freigeschaltet werden, derweil kannst du schon mal eine Erbeere ernten. Hanna verkauft den für die Erbeermarmelade benötigten Zucker.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.