Stadtverbundenheit

  • Ich weiß wie ich die Stadtverbundenheit hoch leveln kann aber kurz bevor ich es geschafft habe kam da aufeinmal so ein Schloss und ich bekomme es nicht mehr weg, iwie ist es gesperrt, hatte das schonmal jemand und kann mir helfen? Geht das von selbst weg?

  • Hallo Vannii und herzlich Willkommen im Forum heartblue


    Wenn du im Spiel X drückst, kommst du ja in ein Menü. Dort wählst du den Block aus und öffnest dann den Reiter Stadtverbundenheit. Darin findest du nun die Aufgaben der jeweiligen Stadt und wenn du die erfüllt hast, wird das Schloss verschwinden und du kannst die Stadtverbundenheit weiter erhöhen.

    Alle was du nun tust, erhöht sie eben vorerst nicht.


    Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Erfüllen der Aufgaben heartred

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.