Eingang zur Miene und zur Höhle zum Schattenkönig verbuggt, was kann ich tun?

  • Hallo


    Ich wollte mich zum Schattenkönig runter graben (auf der anderen Hälfte neben dem Mondscheintal) das hat so weit auch geklappt aber auf einmal konnte ich nicht mehr weiter graben weil der Charakter einfach nur geschlagen hat ohne das die Steine zerstört wurden. Musste mich dann Schlafen legen und wollte am nächsten Tag weiter machen.


    Aber, auf einmal ist der einen Minen Eingang total Verbuggt und in die Höhe geschossen nach unten kann ich mich auch nicht graben und irgendwo angezeigt wird mir der Schattenkönig auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll...


    Kann mir vielleicht bitte jemand helfen oder Rat geben?



    LG Milchschnitte

  • Soweit ich weiß, ist beim Schattenkönig in "Das verlorene Tal" gar keine Mine. Den Weg musst du aber heruntergraben können. Zur Not einfach mal einen Neustart machen, also komplett aus dem Spiel raus und das Spiel neu starten. Normalerweise hilft das bei Bugs, die nicht zum Absturz führen.

    Du solltest auch bedenken, dass du nicht im Bearbeitungsmodus Höhlen betreten kannst. Du kommst noch nicht einmal vom Farmgelände hinunter.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.