Multiplayer

  • Moin Leute , also wir haben jetzt herausgefunden wie man den Multiplayer startet allerdings stellt sich die Frage warum man jedesmal wenn man schlafen geht den Controller neu verbinden muss . Und vorallem warum der zweite so wenig Herzen hat ????


    Kann uns da jemand weiter helfen ?

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Soleil in der Regel 2 Herzen, diese könnt ihr durch die Gabe von Edelsteine erhöhen. Bei einem Seelenstein hätte Soleil dann 10 Herzen, während ein einfacher Achat nur drei Herzen gibt. Es hängt also mit der Seltenheit des Edelsteins ab.


    Warum du beim Schlafen gehen den Controller neu anschließen musst, weiß ich allerdings aucj nicht.

  • Ich habe Gus‘ Schmiede und die Mine repariert und den Magentokristall erhalten. Diesen jeden Tag berührt bis eine Fee herauskam. Nun habe ich sehr viel darüber gelesen, dass man dem Geschenke aus der Mine oder Muscheln geben muss, damit man zu zweit spielen kann. Doch das hat alles nicht funktioniert, da er diese nicht annimmt. Er steht nur in meinem Haus und wenn man mit ihm sprechen möchte, erscheint nur ‚...‘ und den Edelstein kann ich leider auch nicht ansprechen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.