Frage zu Story of Seasons :Kind bekommen

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich im Sommer den 2. geheiratet und dann wird man ja nach 15 Tagen schwanger und dann braucht es 30 Tage bis die Kinder zur Welt kommen.. ja bin aber schon im Winter 4 Tag. Mit der Rechung hätten sie 17. Herbst da sein sollen. ???????? ich bin verzweifelt Leute


    Lg Melissa

  • Hi,


    hast du das Haus denn ausgebaut, so dass es 2 Etagen hat? Und hast du das Event in der Klinik gesehen, dass du schwanger bist?

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich im Sommer den 2. geheiratet und dann wird man ja nach 15 Tagen schwanger und dann braucht es 30 Tage bis die Kinder zur Welt kommen.. ja bin aber schon im Winter 4 Tag. Mit der Rechung hätten sie 17. Herbst da sein sollen. ???????? ich bin verzweifelt Leute


    Lg Melissa

    Irgendeine Voraussetzung hast du nicht erfüllt.

    Wie Manari gesagt hat brauchst du das doppelstöckige Haus.

    Und nur wenn du die Luxushochzeit hattest, kannst du schon nach 15 Tagen schwanger werden.


    Ganz nebenbei gehört deine Frage in den Fragen-Thread!

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich im Sommer den 2. geheiratet und dann wird man ja nach 15 Tagen schwanger und dann braucht es 30 Tage bis die Kinder zur Welt kommen.. ja bin aber schon im Winter 4 Tag. Mit der Rechung hätten sie 17. Herbst da sein sollen. ???????? ich bin verzweifelt Leute


    Lg Melissa

    hallöle,


    hast du die Schwangerschaftsszene denn gesehen? Also, bist du morgens aufgewacht, dir war übel und ihr seid gemeinsam zum Arzt?

    Nur wenn du diese Szene gesehen hast, bist du nämlich tatsächlich schwanger^^

  • Ja ich habe das Haus ausgebaut und hatte das Event. Ich habe alles erfüllt zumindest war ich es der Meinung. Habe lange nicht mehr gespielt. Aber hatte eine normale Hochzeit (30 Tage) dann kam das Event mit dem "Wir bekommen ein Kind" "Sind Schwanger" so in der Art. Sonst würde mein Ehemann ja auch nicht davon sprechen, wenn ich ihn anspreche. Habe ein doppelstöckiges Haus und drei Betten. (Dachte schon es liegt daran ?). Also wenn ich 2. Sommer geheiratet habe und 2. Herbst schwanger geworden bin. Und dann hatte mein Kind ja am 2. Winter bekommen müssen oder ? Oder kann man auch unfruchtbar sein?? xd Tut mir unendlich leid, dass ich es in die falsche Gruppe geschrieben habe. Bin neu hier. Danke für die Hilfe. :)

  • Hattest du das Haus denn schon vor der Hochzeit doppelstöckig? Ich weiß nicht, ob es sich verzögert, wenn du es in den ersten 30 Tagen nach der Hochzeit ausgebaut hast. Nach den 30 Tagen beginnt die Schwangerschaft 1 Tag nach Ausbau des Hauses. Aber du hast ja alle Bedingungen erfüllt. Ich würde einfach noch ein paar Tage weiterspielen.