Kinder bekommen

  • Ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufgetaucht ist, konnte dazu jetzt aber auch nichts finden... Also ich habe geheiratet und habe auch schon das Babybett... Wie ist das jetzt mit einem Kind? Muss ich dafür noch was spezielles machen? Oder geht das automatisch? Und wieviele Kinder kann man in dem Spiel haben?


    Schon mal danke für eure Hilfe :)

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Sorry für Doppelpost...

    Habs jetzt durchs spielen selbst rausgefunden ^^ falls es jemand wissen will: 30 Tage nach der Hochzeit wird man schwanger. Aber wieviele man insgesamt haben kann, weiß ich immer noch nicht leider... Aber naja. Finde ich auch noch raus ^^

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Du ich hab da Mal ne Frage....wie hast du Melanie die Wolle und so übergeben können? Bei mir klappt's nicht...und das Material hab ich

    Normalerweise musst du das Material nur in deinem Rucksack haben und damit zu Melanie gehen.

    Falls das bei dir nicht funktioniert, könnte es sein, dass du bei Melanie noch eine andere Quest offen hast oder das die Wolle nicht die richtige Qualität besitzt. Da hab ich mich nämlich mal vertan und mich dann auch gewundert, warum meine Sachen nicht angenommen wurden^^

  • Genau. Man muss die Materialien nur im Rucksack haben, ansonsten gibt's noch die Gründe warum es trotzdem nicht funktioniert


    1. Man hat noch eine andere quest bei Melanie offen

    2. Man hat noch nicht die richtige Anzahl der Materialien

    3. Die Wolle is doch die falsche (z. B allerbeste anstatt beste)

    4. Das Orcheiadoserz (oder so ähnlich) ist kein bloßes Erz mehr (es darf nicht verarbeitet werden vorher!)

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.