Dorfbewohner

  • Hi!

    Also von den normalen Dorfbewohnern gibt es Bastian, Carol, Naomi, Sally und Sam, die in der Stadtmitte wohnen, wo auch das Restaurant ist und so, also südlich der Farm. Dort wohnen auch Elise, Tabitha, Dean, Cyril und Gareth von den Heiratskandidaten her - und Shirlock, wenn du das DLC gekauft hast.

    Westlich der Farm gibt es Jeanne (Heiratskandidatin) und man kann auch zum Erntegott-Portal, das sich im Laufe der Story öffnet (oder sowas ähnliches, er ist irgendeine Art Gott, wenn ich mich richtig erinnere) und zu diesem Gott der Unterwelt kommt man auch durch diesen Teil des Dorfes irgendwann.


    Nördlich der Farm ist das Berggebiet. Wenn du dem Weg folgst irgendwo rechts werden Michael und Sofia wohnen und Tiere anbieten, da wohnt auch Gabriel (Heiratskandidat). Nova (Heiratskandidatin), Melanie (Heiratskandidatin) und ihr Opa Gus, sowie Doc - und wenn du das DLC hast auch Michelle (Heiratskandidatin) - wohnen auch da! Hinter dem Wasserfall findest du die Erntegöttin. c:


    Den König der Unterwelt, dessen Namen ich vergessen habe, sowie die Erntegöttin können mittels DLC geheiratet werden. Ich glaube, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, tut es mir leid! Hoffe, das hilft dir! c:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.