NEUER ANFANG 3oT

  • Emwyn liegt ja bei dir :D Wie gesagt, Hinata finde ich ein bisschen besser :-)

    Ja ich weiß ;) Hinata erinnert mich ein bisel an Fritz von SoS heartred , aber Yuzuki ist so lieb und süß :love:

    immer diese Entscheidungen,machen mich schwach. :(^^

    Ein wenig vielleicht. Fritz fand ich anfangs total toll, aber dann kam ein Event welches ich irgendwie blöd fand. Ich musste quasi seine Arbeit auf dem Hof übernehmen. Ich finde Hinata hat so ein verschmitztes Grinsen und auch seine Erzählungen von seiner Familie und sein Umgang mit Kindern finde ich sehr sympathisch.

    Yuzuki ist wirklich lieb und süß, da fehlt mir aber manchmal so ein bisschen die "Männlichkeit". Sorry, kann das nicht besser formulieren. :D Ich kann aber quasi jedem Heiratskandidaten etwas abgewinnen. Nur Inari und ganz besonders Woofio standen bei mir zu keiner Zeit zur Debatte.

  • Emwyn liegt ja bei dir :D Wie gesagt, Hinata finde ich ein bisschen besser :-)

    Ja ich weiß ;) Hinata erinnert mich ein bisel an Fritz von SoS heartred , aber Yuzuki ist so lieb und süß :love:

    immer diese Entscheidungen,machen mich schwach. :(^^

    Ein wenig vielleicht. Fritz fand ich anfangs total toll, aber dann kam ein Event welches ich irgendwie blöd fand. Ich musste quasi seine Arbeit auf dem Hof übernehmen. Ich finde Hinata hat so ein verschmitztes Grinsen und auch seine Erzählungen von seiner Familie und sein Umgang mit Kindern finde ich sehr sympathisch.

    Yuzuki ist wirklich lieb und süß, da fehlt mir aber manchmal so ein bisschen die "Männlichkeit". Sorry, kann das nicht besser formulieren. :D Ich kann aber quasi jedem Heiratskandidaten etwas abgewinnen. Nur Inari und ganz besonders Woofio standen bei mir zu keiner Zeit zur Debatte.

    Ja bei Fritz war das ja sein Rival Event,aber ich hab ihn Trotzdem Geheiratet. Weil er ein an der Klatsche hat,so welche Männer mag ich ja auch (Meiner ist so). ^^

    Ich hab schon gelesen das Hinata auch sehr Familien Bezogen ist,hat ja auch so viele Geschwister.

    Bei Yuzuki ist es halt eher dieses er ist ganz allein,weil seine Eltern ihn auch ihm stich gelassen haben.

    Da will man ja auch für ihn da sein. ;)

    Und Inari reden wir bitte nicht drum,hab schon die Erfahrung gemacht mit dem Erntegott.

    Götter sind nichts für mich weil sie nicht bei dir sind,nur du musst dich um alles kümmern ist halt mist.

    Und Woofio WTF da denke ich Typisch Japaner,soll jetzt nicht falsch rüber kommen.

    Aber nur die kommen auf sowas. ;)

  • Stimmt schon :-) bin mir in SoS bei den Männer aber eh nicht so ganz einig. Für mich hat da jeder so seine Macke. :D

    Hinata arbeitet zumindest auch fleißig um seine Familie finanziell unterstützen zu können und damit hat er ja auch sehr früh begonnen, er hat es also auch nicht so leicht. Yuzukis Geschichte ist auch traurig, auch weil er ja kränklich ist, er hat aber zumindest seine Großeltern :-)


    Genau, finde es auch blöd, wenn die nicht bei einem wohnen.

    Woofio zu heiraten fände ich auch einfach nur merkwürdig.. :D


    Ich habe gestern meinen Spielstand wieder in Angriff genommen und arbeite weiter daran, Ludus zu heiraten.

  • Ich bin schon mit Ludus Verheiratet,aber wenn ich noch mal Heiraten will muss er weg. :(

  • Werde ich in Angriff nehmen,wenn ich mich endlich Entschieden habe wenn ich nehme.


    Habe nur Schwierigkeiten mich zwischen Yuzuki oder Hinata zu Entscheiden. -.-

    Das Problem hab ich mit der Download Version umgangen xD


    Hab mir für mein Zeit da einfach noch n paar, SD Karten zugelegt und da dann drauf gespeichert und dann kann man ausprobieren wen man will....

    Ich wart ja immer noch auf das DLC...


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT heartgreen

  • Nachdem ich Schwert und Schild nur noch anmache, um den Dex zu vervollständigen, habe ich auch nochmal bei ToT begonnen.

    Dieses Mal mit einem Jungen, Varney von der Yume-Farm.

    Bin gerade am 21. Frühling des ersten Jahre und habe eine Kuh und ein Huhn. Das Haus ist auf die erste Stufe ausgebaut und ich kann endlich durch Maisbrot ein wenig zu Geld kommen.

    Meine Konzentration liegt eh erstmal bei der farm und der Stadtverbundenheit, da ich dieses mal Kasumi heiraten möchte und das dauert ja noch etwas, bis ich sie antreffen kann.

  • Erfinderisch muss man sein.;):D

  • Ich hatte mich so gefreut im Winter keinen Sturm gehabt zu haben.

    Jetzt hab ich den dritten Sturm im Sommer, den gerade an meinem ingame Geburtstag und ich frage mich, wozu ich überhaupt noch dünge ????

    Du tust mir echt leid,aber ich hoffe es wird aufhören zu stürmen bei dir. :)


    Aber wenn man so darüber länger nachdenkt,könnte auch das Spiel sich gegen dich Verschwören haben.:/

    Oder noch schlimmer gegen uns alle. =O:/

    Ich mache nur Spaß...hoffe ich. ;):/

  • Spiele sind generell gegen mich programmiert ???? war dann auch der letzte Sommersturm und ich hoffe ich bleibe dann wenigstens im Herbst verschont *auf Holz klopf *

    Immerhin dauert es nicht mehr lange, bis kasumi schwanger ist. Zum Glück thematisiert sie nicht mehr dauerhaft ihren früheren Männerhass.

  • Varney Im Herbst gibt es wenigstens keine Stürme, was das angeht und Kasumi hatte ich im ersten Stand auch geheiratet und habe mit ihr eine Tochter, ich versuche mich gerade daran herauszufinden, welchen Kerl ich heiraten soll, irgendwie sagt mir da keiner zu, aber einfach mal anfangen als Mädel und zwar diesmal in Englisch, ich mag das eher.