NEUER ANFANG 3oT

  • Und - spielen noch ein paar Leute? Ich selber bin ja momentan eher in Stardew Valley unterwegs und habe auch in SOS1 nochmal neu angefangen. Allerdings spiele ich zwischendrin immer wieder mal ToT3.

    Hier ich ;-)

    Ich arbeite dank Keller an meinen Vorräten . Kann ordentlich kochen und dank Gratin habe ich so richtig schön Zeit ;-)

    Bald ist der Winter rum und dann gibt es endlich die anderen Macherschuppen !!

    Die Bewohner haben alle 4 Herzen ! Nur fehlen eben noch die Maschinen um die Städte auf S zu bringen. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Vortschritten!


    Spiele auch ein wenig Stardew Valley und My Time at Portia. Aber mehr 3 oT ;-)

  • Ich spiele auch noch. Muss mich gerade mit der Wahl zwischen Siluka und Kasumi auseinandersetzen.

    Eigentlich war Siluka klar, aber dann hab ich die ersten beiden Events mit Kasumi gesehen und nun kann ich mich nicht entscheiden :(


    Zwischendurch spiele ich noch My time at portia. Kann aber momentan noch nicht so wirklich in das Spiel hineinfinden.

  • Ich spiele auch noch!

    Am Anfang kann nur mehr Erfolge verbuchen, habe ich das Gefühl, als weiter hinten im Spiel.

    Wayne und ich sind nun verheiratet (hatte ich das schonmal erwähnt? Egal). Kürzlich haben wir seinen Geburtstag gefeiert. Was Tiere angeht hat sich bei mir immer noch nix verändert, außer dass ich es nun geschafft habe mir einen Berner Sennenhund zuzulegen, der so wie mein anderes Hundi für das Hüten zuständig ist. Er heißt Lou.

    Ich bin gerade dabei den unteren Teil des südlichen Farmabschnittes zu roden, damit da endlich mein großer Hühnerstall hin kann, damit ich mir mal ein Seidenhuhn und eine Wachtel anschaffen kann.

    Ansonsten halte ich fleißig nach Rosmarin ausschau und dünge meine 6 Kokosnusspalmen, damit bei der Ernte im Sommer genug Früchte abspringen.

    Lulukoko ist ganz ganz knapp vor dem Schloss zu Rang A. Bei den anderen beiden fehlen mir immer noch Blumen, um das Schloss zu Rang A zu brechen.


    Und mehr Neues gibts nicht von mir :D


    Edit: Achja und ich bin grad Ende Frühling des zweiten Jahres. Und bei den Farmaufgaben fehlt mir nur noch der Punkt, bei dem man Graf D, oder wie er heißt, beeindrucken muss.

  • Ich spiele wieder mehr TOT und bin froh darüber, dass ich endlich die Farmaufgaben erledigt habe mit Oliver. Mit ihm bin ich dabei, Siluka zu heiraten (sie ist schon auf der pinken Blume und ich warte auf das Blumenevent (Schönes Wetter ist manchmal echt rar und die Events funken auch oft dazwischen).


    Auf jeden Fall sollen bei einem neuen SOS die Events weggeklickt werden können und/oder zumindest keinen Zeitverlust bedeuten, die sind nämlich echt lästig, wenn man das Spiel zum vierten Mal spielt (da man die Events ja nun wirklich schon gesehen hat).

  • Ich spiele wieder mehr TOT und bin froh darüber, dass ich endlich die Farmaufgaben erledigt habe mit Oliver. Mit ihm bin ich dabei, Siluka zu heiraten (sie ist schon auf der pinken Blume und ich warte auf das Blumenevent (Schönes Wetter ist manchmal echt rar und die Events funken auch oft dazwischen).


    Auf jeden Fall sollen bei einem neuen SOS die Events weggeklickt werden können und/oder zumindest keinen Zeitverlust bedeuten, die sind nämlich echt lästig, wenn man das Spiel zum vierten Mal spielt (da man die Events ja nun wirklich schon gesehen hat).

    Ohja. Die Events gehen mir, so niedlich sie auch sind, total auf die Nerven. Und dann kommt man nicht mehr rechtzeitig irgendwo hin oder kann ein anderes Event nicht auslösen ????

  • Inzwischen bin ich mit Siluka verheiratet und außerdem schon fleißig am Pflanzen züchten. Ab und an spiele ich auch mit meinem ersten Spielstand, da bin ich ja dran, die ganzen Trophäen zu kriegen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht zusammen bekomme.


    Hat denn jemand schon die Trophäe mit den Teilzeitjobs (3000) bekommen?

  • Hat denn jemand schon die Trophäe mit den Teilzeitjobs (3000) bekommen?

    Ich muss ehrlich sagen, nein...


    Ich muss meine Pflanzen im Keller und die Tierzahl erst einmal reduzieren, um wieder Teilzeitjobs machen zu können. Allerdings wäre es machbar, vielleicht kann ich mich damit mal nächste Woche näher beschäf4igen, wobei ich nicht einmal weiß, wie viele Teilzeitjobs ich schon gemacht habe.

  • Inzwischen bin ich mit Siluka verheiratet und außerdem schon fleißig am Pflanzen züchten. Ab und an spiele ich auch mit meinem ersten Spielstand, da bin ich ja dran, die ganzen Trophäen zu kriegen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht zusammen bekomme.


    Hat denn jemand schon die Trophäe mit den Teilzeitjobs (3000) bekommen?

    Ich glaube nicht, ich mache die nur bis ich alle Ränge habe. Danach konzentriere ich mich auf andere Dinge.

  • Es ist immer schwer sich zu entscheiden. Von den beiden gefällt mir Hinata ein bisschen mehr, Yuzuki ist aber auch süß und vor allem sehen seine Kinder später mit der Haarfarbe total hübsch aus. :-)

    Mach es mir noch schwerer ;(8o^^

    Ich will einfach, dass noch jemand auslosen muss, weil er sich nicht entscheiden kann :D :D

    Wie gemein ;(;) aber richtig so :D