Noch am Anfang und schon ratlos.... Bambussprossen - Übergabe an Naomi für Axt

  • Hallo!


    Ich bin noch relativ frisch dabei - spiele aktuell über die Switch.

    Hänge aktuell schon ziemlich am Anfang fest, wo man Naomi die Bambussprossen von Hollys Haus bringen muss zum Tausch gegen eine Axt.

    Ich hatte die Bambussprossen eingesammelt und habe mich dann anscheinend "verklickt" :(.

    Anstatt die Bambussprossen in der Tasche auszuwählen und zu "Halten", um sie zu übergeben, habe ich "Benutzen" geklickt und nun sind keine mehr da X/.

    Ich finde auch keine Bambussprossen mehr auf dem gesamten Gelände.

    Habe jetzt mehrere Tage abgewartet, in der Hoffnung, dass die neu wachsen bei Hollys Haus - aber leider tun sie das nicht.

    Wie komme ich jetzt an die gewünschten Bambussprossen? Befinde mich im Frühling...


    Freue mich über Hilfe :).

    LG

  • Also angeblich sollen die Sprossen irgendwann nachwachsen, aber ich hatte gestern keine Lust auf die Warterei und auch nicht die nächsten Tage.

    Vor allem weil man ja nicht weiß, wie lange es dauert.

    Von daher habe ich einfach nochmal ne halbe Stunde investiert und das Spiel von Neuem begonnen. Hat dann alles reibungslos geklappt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.