Celia Herzevents

  • Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also ich hab wieder oldschoolmäßig angefangen HM DS zu zocken. Einer der beiden Spielstände ist schon soweit das ich Katja geheiratet und einen Sohn habe. Das möchte ich beim anderen Spielstand auch erreichen, allerdings mit Celia.

    Jetzt zu meinem Problem :


    Sie hat schon das lila Herz aber das Event löst einfach nicht aus. Ich hab das jetzt Ingame 2 Wochen am Stück, außer natürlich montags, versucht. Woran kann das liegen?

    Dazu kommt, ich kann nichtmals sagen ob ich das schwarze Event schon hatte, seit diesen 2 Wochen Ingamezeit hats auch einfach nicht geregnet und so konnte ich das dann nicht kontrollieren ?(


    Eckdaten: Celia:Lila Herz, 17.000 LP, 145 FP.

    Hat sie vielleicht zu wenig FP?


    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Na das ist ja ärgerlich. Bis auf das Fehlen des schwarzen Herzevents fällt mir jetzt auch nichts ein. Da hilft wahrscheinlich nur warten, bis das richtige Wetter eintritt. Beschenk sie bis dahin einfach weiter. Dann sollte sich das lösen. ^^ Falls nicht könnte das auch ein Bug sein und du müsstest neu starten. Hoffen wir also mal, dass einfach nur das schwarze Herzevent fehlt oder sie zu wenig Punkte hat. :)

  • Danke dir! Ja, das hoffe ich natürlich auch. Also Neu starten müssen wäre schon schade, weil ich auch viel angebaut habe in der Zeit und all sowas... Aber naja. Schauen wir mal. Bis jetzt ist immer noch nur sonniges Wetter. Ich versuchs erstmal weiter. Ich berichte dann. Danke nochmal :)


    Edit: Fehler gefunden, ich hatte das schwarze Herzevent tatsächlich noch nicht ausgelöst bis jetzt! Jetzt hat sie zwar schon ein blaues aber dafür kann ich die anderen beiden für lila und blau dann auch gleich direkt machen. Danke nochmal :)

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ella2906 ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.