Männchen oder Weibchen

  • Als was spielt ihr 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abend,


    Da ich so was hier grade irgendwie vermisse, mal ne Umfrage.

    Junge oder Mädchen? Warum? Wie viele Spielstände etc.


    Ich persönlich wollte ja einen Stand als Junge spielen. Hab mich nun aber anders entschieden, da mir die Kandidatinnen zwar gefallen, aber nicht so ansprechend sind, dass es sich lohnen würde ^^


    Ich freu mich auf ein paar antworten.


    LG

    Bine

  • Ich spiele im ersten Spielstand ein Mädchen und im zweiten einen Jungen. Mache ich meistens so, damit ich aus beiden Teilen der Heiratskandidaten auswählen kann... Oft spiele ich sogar mehrere Spiele, damit ich auch noch weitere Heiratskandidat/innen ehelichen kann. Auch die Kleidung finde ich oft spannend zum Ausprobieren, außerdem ist es für mich einfach ein anderes Gefühl, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen spiele...

  • Ich tendiere eher zum Mädchen. Bisher hatte ich nur für lisette einen jungen gespielt. Ich kann mich mit den Herren irgendwie einfach besser arrangieren. Irgendwann werde ich noch Wayne und Hinata ehelichen ????

    Außerdem kann ich als Mädchen auch Klamotten für Jungs tragen, umgekehrt ist das eher nicht so toll. Das war bei SoS besser bei der Modenschau, dass man sich ein Model nehmen konnte.

  • Ich habe beides mal ein Mädchen gespielt, muss aber Fairness halber schreiben hab aus ein Speicherpunkt zwei gemacht. ????


    Aber ich werde wohl ein Speicherpunkt löschen um Yuzuki oder Hinata zu Heiraten,bin mir noch nicht sicher wer von den beiden.:)