Suche verzweifelt Adamantit

  • Hallo Leute,

    ich brauche dringend Adamantit um die Farm, das Haus und den Viehstall zu erweitern.

    Ich habe schon gelesen, dass man es in der Miene ab Level 61 finden kann, aber um ab da Erz abzubauen braucht man die heilige Hacke (für die benötigt man Adamantit!!).

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich langsam Geduld und Spaß verliere :(

  • Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab ma bisschen gegoogelt und zitier hier, mit Übersetzung, eine Antwort auf deine Frage :
    [Aussage eines SteamUser: ]

    "NOPE! you NEED ADAMANTITE for the hammer upgrade in order to mine starting at 61!"

    "NEIN! Man BRAUCHT ADAMANTIT für das Hammer Upgrade...."


    -> "Not true, you only need adamantite for the final upgrade. To break rocks at 61+ you need the mythril+rose upgrade"

    -> "Nicht wirklich, man braucht Adamantit nur für das finale letzte Upgrade. Um Steine 61+ kaputt zu machen braucht man das Mythril+Rose (Ich glaub damit ist Sandstein bzw die Sandrose oder wie das heißt gemeint) Upgrade."


    Vielleicht hilft es dir was?



    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Halloich weiß nicht wie man ein Kind bekommen soll also ich habe bereits eine schwangere Frau weiß jetzt aber nicht wie man ein Kind bekommen soll könntet ihr mir vielleicht bitte mal eine Antwort darauf geben damit ich weiß wie man ein Kind bekommen soll ich habe das schon versucht noch mal eine Nacht zum Strand zu gehen eine sonnige Nacht weil ich dachte dazu bräuchte man wieder den blauen Vogel tja hat aber nichts gebracht der kam nicht also würde ich das Kind nicht durch den blauen Vogel bekommen.;(

  • Also also man braucht man braucht den meisterhammer damit man das blaue abbauen kann ich habe bereits die meisterhammer bereitsund das irgendeinem Stockwerke ich weiß nicht mehr welches bekommst du adamantite Erz. ????

  • @Absol

    Da die Frau deiner Wahl schon Schwanger ist, was heisst das du ein Bett für das Baby schon hast, musst du nur 30-60 Tage warten und das wars eigentlich.

    Also...

    30 Tage nach Hochzeit: Frau sagt sie fühlt sich nicht gut.
    Nochmal 30 Tage: Frau fragt welches Geschlecht das Kind haben soll (Zukunfts denken lol)
    Und NOCHMAL 30 Tage: Es kommen leute vorbei die bei der Geburt helfen (Ich nehme an Automatisches Event)

    Also 90 Tage warten...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.